Two Worlds: Kostenlose Erweiterung für PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Kostenlose Erweiterung für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Kostenlose Erweiterung für PC-Version
 
Na da bin ich ja froh das ich Konsolen Spieler bin, denn bei uns müssen die Entwickler nicht am Hungertuch nagen und sich bei der Tafel für ein Stückbrot anstellen, nein wir bezahlen DLC´s immer fleissig und fühlen uns gut dabei !
 
such dir doch mal bitte nen anderes feindbild raus ^^
dat nervt!
 
Was für ein Feindbild Kostenloses DLC? ja sowas kann nur von Schafen kommen, ich werde da gegen weiter wettern. Das sehe ich als meine Konsolenspielerpflicht an !
 
Nice Two Worlds im PvP, schade dass ich das Spiel schon verkauft habe, sonst würds ichs wieder installieren und ersma ne Runde zocken :D
 
@echodeck
ohje, so läuft also meister lampe. Na dann mach - da muss ich eben auf durchgang schalten bei dir...
 
@echodreck

omg wie kann man nur sowas ernst meinen... haha

bin auhc konsolenzocker und bei mir kommt niemals ein kostenpflichtiges DLCs ins Haus die größte Frechheit ist es von den Entwicklern. Meiner Meinung nach. Aber naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden un wenn dich es glücklich macht für Kleinigkeiten Geld auszugeben bitte shcön.
 
Zurück