Aliens: Colonial Marines: User stellen Fragen an SEGA

K

Kampfhamster

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: User stellen Fragen an SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: User stellen Fragen an SEGA
 
Geschickte Forenwerbung :)
..............................................................................................
 
wieso geschickte Forenwerbung, wir werden in verschienden Formen unterstützt das es ja die gesamte Alien-Community betrifft.
 
Verstehe diesen Satz nicht: "Je mehr Interesse an dem Spiel besteht, desto sicherer ist das der Titel auch erscheint.". Ich denke es sei SICHER, dass das Spiel kommt oder hängt das noch am seidenen Faden? Wie können Entwickler was beantworten, wenn gar nicht klar ist ob das Spiel überhaupt programmiert wird?

Wirr wirr wirr :-)
 
nein gecancelt wurde es nicht, es geht darum das Sega nicht auf den Gedanken kommt es zu canceln, damit sie sehen das es Wert ist fertigzustellen, weil genug interesse besteht seitens der Community.
 
Ich glaube nicht nur die Community, sondern die ganze Welt hätte nen geilen Horror-Shooter verdient.

Für mich bisher das einzige Spiel in der Art: DEAD SPACE. Ein Traum!
 
Eines der Spiele auf die ich warte, wird sicher besser als Left 4 Dead, zumal es einen echten Einzelspieler hat.
 
Ich verstehe einfach nicht was die Leuds an Left4Dead finden. Ist doch nur ein stupides Gemetzel. Da kann ich auch das Zombie-Spiel in Saints Row 2 zocken oder den Survival bei Resi 5. Für mich ist Left4Dead ein CASUAL GAME. Eingeschaltet, 1000 Zombies gemetzelt, ausgeschaltet. Würde sowas nicht mit "vollwertigen" Spielen vergleichen.
 
Hoffentlich kommt das Game bald, will ich unbedingt haben :-)
 
krios1604
Muss dir zustimmen. Anfangs hab ich mich noch total sauf Left4Dead gefreut. Aber schon die Demo konnte mich dann nicht begeistern. Habs mir dann mal ausgeliehen, und schon nach 2 Tagen war die Luft raus.

Was mich an den bisherigen Infos von Alien CM stört ist, das es viele Quick Time Events geben soll.
 
Finde Quicktime-Events gar nicht übel. Soll halt ne gesunde Mischung sein. Die QTEs sind schließlich fast die einzige Möglichkeit um in einem dramatischen Kamerawinkel die Action einzufangen und dennoch in das Gezeigte involviert zu sein. Ich denke so richtig Ersatz gibt es für QTEs nicht.

Solange die nicht so bescheuert eingebaut sind, wie z.B. bei JERICHO, ist alles im grünen Bereich. Da rennt man rum und batschbumm, läuft auf einmal ne Sequenz ab und man ist tot. Bis man das gecheckt hat, ist man schon dreimal gestorben. Wääääh! Wenn dann soll das schon irgendwie eingeläutet werden.

Ich finde, dass gaaaanz ohne QTEs das Gameplay etwas steriler wird. Wenn da dann Spiel nicht fesselt, dann hat man Pech. Ansonsten spielt man nämlich eher das "normale Spiel" und freut sich auf das nächste Highlight, welches die Programmierer sich per QTE ausgedacht haben.
 
Das Spiel wird sicher gut. Für mich das interessanteste Alien-Game in nächster Zeit.
 
Zurück