Transformers 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen
 
Ich glaub nicht, dass es an der Grafik lag, dass das Spiel floppte.

Transformers ist für mich der tyyyyyyyyypischste Kandidat für Lizenz-Schrott.

Finde die Transformers genial aber die Spiele verfallen immer in einen monotonen lieblosen Mist - das will doch keiner zocken.

Achja, übrigens wennde Dir mal die Testberichte zum ersten Teil reinziehst wirst Du sogar lesen, dass die Grafik an einigen Stellen wirklich EXTREM GUT gewesen sei. Tolle Implementierung der Bots, da auf Originalmaterial und schöne scharfe Texturen und Bewegungen zurückgegriffen werden konnte.

Naja, aber wie gesagt: daran soll es nicht gelegen haben...
 
Wieso denn Lizenzschrott, hab gehört dass der erste Teil sau gut gewesen sein soll... Und das hier schaut auch nich schlecht aus.
 
@ElrondMcBong

Nö, war leider nicht gut der erste Teil. Hat nen Metacritic-Schnitt von um die 50% . Klaro gehts auch schlechter aber über so Spiele reden wir ja gar nicht erst :-)

Das Gezeigte sieht aber echt gut aus. Vielleicht wird es ja was!
 
Der erste Teil war weit davon entfernt "sau gut" zu sein, war aber spielbar und "unterhaltsam"... Wenn man Linzenzspiele nimmt und RIDDICK dort z.B. eine 10 und E.T. eine 0 ist, dann war TRANSFORMERS eine solide 5 bis 6.
 
Gebe Gore recht. Leider bezieht sich die 10 bei Riddick nicht auf die PS3-Umsetzung. Die ist nämlich technisch gar nich so gelungen. Spielerisch wird es aber wohl bisher das allerbeste sein was man an Lizenz-Umsetzungen gesehen hat.

Naja, das wird ja bald anders: dann kommt GHOSTBUSTERS... yeah :-)
 
also der film selber wird bestimmt der blockbuster des jahres!!!!!!!! aber ein game dazu? ich glaube dass wird ein schuss in den ofen!!!
 
Ich bezweifle, dass bei solchen (ja sogar gerade aktuellen) Blockbustern wie Wolverine und Star Trek der Film im Kino ne Chance auf "Blockbuster des Jahres" hat... dafür siehts einfach nach zu altem, wieder aufgewühlten Quark aus... was gänzlich auch auf das Game zutrifft...
 
Zurück