Activision Blizzard: Umsatz übertrifft Prognosen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Umsatz übertrifft Prognosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Umsatz übertrifft Prognosen
 
Fand bei den früheren Guitar Hero-Teilen die Songauswahl nicht immer ideal. Zumindest gab es nach dem ersten Teil meist viele mittelmäßige Songs. Aber mittlerweile müssen sich ja die Bands darum streiten, auch dabei zu sein um ein Stück vom Kuchen abzukriegen...
 
Ganz ehrlich, mir haben die ersten Guitar Heros noch am besten gefallen. Seit Teil 3 geht es aber schnell abwärts mit der Serie. Und Die Songauswahl bei Guitar Hero World Tour war doch ziemlich durchschnittlich. Für ein Spiel mit dem Namen Guitar hero (-Den Ausdruck gibts seit drei Jahrzehnten und bezeichnet echte Virtuosen) war das Aufgebot ziemlich schwach.

Dann doch lieber Rock Band. Hat das bessere ANgebot und weit mehr DLC anstelle von lauter einzelgames.
 
Also Guitar Hero 3 war echt genial von der Songauswahl. Bei World our merkt man das man hier mit Namen Geld verdienen will und nicht mit guter Musik.
Da ziehe ich auch lieber Rockband vor. Dort habe ich richtig was zum rocken.
 
Zurück