Colin McRae: DiRT 2: Zu Hause bei Codemasters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Zu Hause bei Codemasters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Zu Hause bei Codemasters
 
Sollten die nicht mal langsam die reihe umbennen ;o Soviel ich weiß ist doch der Colin McRae nicht mehr am leben oder?
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Sollten die nicht mal langsam die reihe umbennen ;o Soviel ich weiß ist doch der Colin McRae nicht mehr am leben oder?




LEGENDEN STERBEN NIE !
 
Scheiße! Wie geil schaut das den aus!! echt hammer die partikeleffekte oder die wassereffekte! Bin echt begeistert! Bis jetzt hab ich mich am meisten auf modern warfare2 gefreut aber jetzt steht dirt2 ganz oben auf meiner most wanted-liste^^
 
Sieht so aus, als könnte mir dieser teil auch wieder gefallen. Schön finde ich die größeren Staubwolken, die einfach in ein Rallyespiel gehören und die waren im ersten teil eher schlecht auf der Ps3 umgestzt hoffentlich wird das diesaml besser.
 
Scherpi hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus, als könnte mir dieser teil auch wieder gefallen. Schön finde ich die größeren Staubwolken, die einfach in ein Rallyespiel gehören und die waren im ersten teil eher schlecht auf der Ps3 umgestzt hoffentlich wird das diesaml besser.



Dafür war der erste Teil einer der wenigen Titel die auf der PS3 insgesamt besser aussahen als auf der 360.
 
Zurück