Red Faction: Guerrilla: Multiplayer-Demo bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Multiplayer-Demo bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Multiplayer-Demo bestätigt
 
Wenn die MP demo nur für xbox kommt gehe ich zu THQ und erwürge jeden mitarbeiter einzeln... ^^
 
Ach ach! Das Spiel kommt so bald raus, da lohnt die Demo doch gar nimmer. Finde die Single Player Demo schon cool. Ich liebe es einfach wie zerstörerisch alles ist und die Waffe ist einfach HAMMA :-P
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:
Ich liebe es einfach wie zerstörerisch alles ist und die Waffe ist einfach HAMMA :-P


Oh oh, ein Potentieller Amokläufer. :D
 
Naja, dann wäre ich wohl der erste Amokläufer der mit nem Vorschlaghammer für Furore sorgt :-P

Ne, darüber macht man keine Witze.

Habe schon als kleiner Bub bei Barbarian (C64) Leuten die Köppe abgehauen und hab auch schon den dicken Hammer in Freitag der 13. auf dem C64 geliebt aber dennoch war ich Zivi, hasse Gewalt, habe mich nie mit jemandem verkloppt und hab sogar Angst vor Spritzen und Blut.

Ihr seht, die bösen Computerspiele die man sogar jahrzehntelang spielte machen noch lange aus niemanden einen Amokläufer. Da muss schon viel mehr schiefgehen in der sozialen Welt, Erziehung, was weiß ich.

Tjo, das ändert aber nix an der Tatsache, dass der Hammer bei Red Faction trotzdem geil ist :-)
 
GangztaKing:

Wenn die MP demo nur für xbox kommt gehe ich zu THQ und erwürge jeden mitarbeiter einzeln... ^^
_________________________________________________
Dann fang mal langsam an dich zu erkundigen wo wo THQ ist^^.Wird auf jeden Fall xbox exclusiv!!
 
@ I Own You 38
Die SP Demo kam auch im PSN wieso also nicht auch die MP Demo?
 
Zurück