Virtua Tennis 2009: Auf den Juni verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Auf den Juni verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Auf den Juni verschoben
 
Hat SEGA wohl Grand Slam Tennis von EA probegespielt?

LOL! Vor allem reißen es ja 2-3 Wochen raus!
Mein Gott!

McDaniel-77
 
Ist doch ok, wenn sie 2-3 Wochen länger brauchen um evtl Bugs und Fehler zu beseitigen.
Andere schmeissen ihre Spiele schnell auf den Markt und bringen alle paar Tage Patches raus.
Was ist wohl besser ?
 
Hatte damit schon gerechnet, weil es einfach zu still um Virtua Tennis 2009 vor dem offiziellen Termin wurde.

Ihr könnt die zusätzliche Zeit gerne haben! Hauptsache es wird wieder solch ein Hit wie der Vorgänger - für mich unangefochten das beste Tennisspiel wie wo was zu kaufen wo geht!
 
Also wenns gut wird, hol ich mir das Game. Hab bock auf ein Tennis Game. :D
btw. Das beste Tennis Game aller Zeiten ist immer noch Pete Sampras Tennis. :P
 
Ich finds auch nicht weiter schlimm...

Klar ist es ärgerlich wenn man sich schon auf ein Spiel freut, die Tage zählt und dann wirds verschoben...
Aber lieber noch ein bißchen warten als ein unterfertiges Spiel zocken zu müssen dass dann bei weitem nicht soviel Spaß macht.
 
Naja, wirklich viel später kommt es ja auch nicht. Hatte mir eh Ende Mai notiert und jetzt ist es halt Anfang Juni. Hoho, Wayne interessierts :-)
 
Blöd für das Marketing da z.B. auf Rückseiten von Magazinen überall Mai steht!
Aber mit Erscheinungsterminen bei Videospielen ist es ja fast immer so
 
Zurück