Splitfish: Neuer FragFX PS3-Controller zur E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splitfish: Neuer FragFX PS3-Controller zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splitfish: Neuer FragFX PS3-Controller zur E3
 
Aha interessant.
Ich hab eigentlich nichts gegen beidhändig zu benutzende Controller.
 
also ist das wieder ne ps3 maus oder wollen die was ganz neues machen?
 
Also welcher Volltrottel hat mir denn auf meinen letzten Beitrag ein Minus gegeben?!?
 
GangztaKing hat folgendes geschrieben:

Also welcher Volltrottel hat mir denn auf meinen letzten Beitrag ein Minus gegeben?!?



Stell endlich diese Funktion ab und hör auf dich darüber aufzuregen. Bist glaub ich der einzige, den das noch kratzt.
 
Also mich kratzts auch!
Und weil Gangstaking sich so schön aufregt geb ich ihm auch mal ein Minus! ;)

Eigentlich müsste irgendwo stehen wieviel man insgesamt durch alle Bewertungen im Plus ist oder im Minus, dann hätte diese Funktion wenigstens einen Sinn! :D
 
@ GrünerElch
Danke du bekommst auch eins :D naja vieleicht hab ich die Bewertungen n bisschen zu ernst genommen ^^ aber es gibt schon n paar Trottel...
 
Zurück