The Destiny of Zorro: Launch Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Destiny of Zorro: Launch Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Destiny of Zorro: Launch Trailer im Netz
 
umgottes willen, das sieht furchtbar nach einem lieblosen Schnellschuss aus.
 
Schnellschuss? Angekündigt wurde das damals kurz nachdem die Wii auf den Markt kam. Das Spiel sah damals schon ärmlich aus. Als dann lange, lange Zeit nix mehr von zu sehen oder zu hören war, dachte ich, das Spiel wäre gecancelt worden. Jetzt kommt´s zwar doch, aber es sieht immer noch genauso bescheiden aus. Die Zeit hätte man besser nutzen können oder noch etwas länger warten und Wii Motion + einbauen können.
 
Als ich im Kindergarten nen Zorro Kostüm an Karneval anhatte,gings wilder zu.....und besser sah es auch aus ;)
 
Kenne nur die Zorro-Games für PC, aber die waren (bedien-)technisch nix.
 
Zurück