Operation Flashpoint 2: Video zeigt Kämpfe auf der Insel Skira

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Video zeigt Kämpfe auf der Insel Skira gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Video zeigt Kämpfe auf der Insel Skira
 
Freu mich schon auf das Spiel wie auf kein 2. dieses Jahr, naja vielleicht Armed Assault 2 noch, wenn es nicht zu verbuggt ist.
 
Wieder son aussageloser 08/15 Trailer. Kennt man ja mittlerweile auch nicht mehr anders wenns um OFP 2 geht. Also das bissher gezeigte schreckt mich leider eher ab, aber gehörig...
So wird das nichts CM ... vielleicht im nächsten Leben...
 
^^Jupp, sehe ich so wie Marson18.

Ich finde ARMA2 macht bisher einen viel besseren Eindruck. Vorallem finde ich in den Trailern immer wieder stellen, an denen die Umgebung krass mies aussieht. Kamerafahrt durch die Wiese ganz nett, Explosion mies, gezeigtes bei 1:00 sieht wieder ganz gut aus....und WTF?! ist das bei 1:04? Ok das ist nur ein Video, aber soll das jetzt lust auf mehr machen oder abschrecken...
 
Jungs und Mädels,ich hab ne Frage,was sind 08/15 shooter?Hab ich schon oft gelesen,was es bedeutet weiß ich jedoch noch immer nicht?????

WAS MEINT IHR DAMIT???????????
 
08/15 ist umgangssprachlich für durchschnitt, nichts besonderes, standard etc.

08/15 war (glaube ich!!!) die bezeichnung für die erste standardwaffe der bundeswehr, daher kommt dieser begriff
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Jungs und Mädels,ich hab ne Frage,was sind 08/15 shooter?Hab ich schon oft gelesen,was es bedeutet weiß ich jedoch noch immer nicht?????

WAS MEINT IHR DAMIT???????????


http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich warte auch auf "Armed Assault 2".



Ja, aber dann bitte ohne Bug-Offensive wie einst bei Armed Assault, das erst ab dem fünften/sechsten Patch halbwegs spielbar war. Von OFP 2 verspreche ich mir irgendwie mehr.
 
Zurück