Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Niederlande: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Unglaublich . Jetzt werden hier schon die Verkaufszahlen aus Käseholland veröffentlicht . Am besten macht man gleich je eine separate News für jedes einzelne EU Land .
 
Ich vermisse hier immer noch welche aus Polen und Kasachstan.
 
Also mich würden die Verkaufszahlen von Island und den Färöer Inseln interessieren.
 
na manchmal isses schon interessant! Muss ja nicht jede Woche sein, aber zu wissen: Aha, die Holländer ticken genauso wie wir, ist schon interessant. Gerne also auch mal Verkaufszahlen aus anderen Ländern :)
 
:)

erinnert mich an die DE Charts...der selbe Schrott in den Top 10...*hust*
 
ich finde das sehr gut sich mal umzusehen was es so in Europa gibt. Das schweisst doch zusammen als Europaer, aber eine gute idee Rubirken einzuführen.

was mich wundert das die Killzone 2 nicht so sehr ehren ist doch ein Spiel aus den Niederlande ?
 
Man könnte ja zum Beispiel jede Woche ein andere EU-Land präsentieren, aber alle Wochen mal die Verkaufscharts von Holland bringen, hat ja wirklich nicht viel Sinn...
 
Zurück