THQ: Jahresabschluss mit roten Zahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Jahresabschluss mit roten Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Jahresabschluss mit roten Zahlen
 
weiß ja nicht so die Verkaufszahlen von Saint Row, aber so gut können die doch gar nicht sein :)
naja vielleicht reißt Red Faction noch was raus, mal schauen
 
Gute Spiele könnten helfen, vielleicht sollten die es mal damit probieren.
 
Wieso sollten die nicht so gut sein? :)

Also, vgchartz kannst du zumindest als Basis nehmen denke ich, und da liegts ca. bei 2 Mille.

Ich hab es leider noch nicht, werd mir das Spiel aber noch holen, ein Exemplar werden sie also mit Sicherheit noch absetzen. ;)
 
Einfach mehr gute Software mit frischen Ideen a la de Blob und Deadly Creatures, dann kaufe ich auch mehr Spiele aus dem Hause THQ. Dumm nur, dass viele Spieler das anders sehen und mehr auf Altbackenes stehen.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Einfach mehr gute Software mit frischen Ideen a la de Blob und Deadly Creatures, dann kaufe ich auch mehr Spiele aus dem Hause THQ. Dumm nur, dass viele Spieler das anders sehen und mehr auf Altbackenes stehen.




Eben - leider sind nicht immer nur gute Spiele mit guten Verkaufszahlen gleichzusetzen.
 
Naja, wenigstens hat sich ja Saints Row 2 ordentlich verkauft.

Geht nur leider im GTA-Hype dennoch ein wenig unter.
 
Zurück