Ghostbusters: In den USA alle Versionen zeitgleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: In den USA alle Versionen zeitgleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: In den USA alle Versionen zeitgleich
 
In Australien wird es auch später rauskommen. Der Deal gilt für "Europe and PAL countries".

Kann sich jemand erklären wieso man das nicht auch in den USA macht?
 
was ist denn das heutzutage für ein heckmeck um ein videospiel, haben die nichts besseres mehr zu tun? traurig - echt!
 
@losername: Geb Dir vollkommen recht! Und für solch bescheurte Prozesse gehen wertvolle Budgetgelder drauf die auch hätten sinnvoller investiert werden können.

Im übrigen bin ich langsam der Überzeugung die "Heads" @ USA/Japan halten uns Europäer für Idioten...
 
Ich bin auch davon überzeugt das die uns für doof halten. Aber in dem Fall kommt mir der spätere Release entgegen, im Sommer hab ich genug anderes zu tun und komm eh kaum zum zocken.
MrBounz
 
Warum halten die uns Europäer und Australier für Idioten? Da steckt bestimmt ne Strategie dahinter - einfach so ohne Grund machen die das ja nicht. Aber ich raff noch nicht, wieso das nicht weltweit durchgezogen wurde... Da gäbe es bestimmt mehrere Ansätze aber alles wären nur Vermutungen...
 
@_Holy_
Spar Dir die Kohle und komm einfach bei mir vorbei und wir zocken ne Runde :-)

Ich wohne in Mainz. Also wer noch Interesse hat und stubenrein ist... :-)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:
"Wie data schon schrieb hoffe ich auf eine US region-free Version."

______________________________________________________________________________

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil das würde ja Sonys Zeitexklusivität in den PAL-Ländern untergraben.
Auf jeden Fall ist dieser Exklusivitätsfirlefanz der absolute Krampf.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Wie data schon schrieb hoffe ich auf eine US region-free Version. :-/




Toi Toi Toi
 
Zeitexklusivität für eine bestimmte Region der Welt. Wie idiotisch... ?!
 
Ist genauso seltsam, wie dass FF13 nicht für 360 erscheint in Japan.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ist genauso seltsam, wie dass FF13 nicht für 360 erscheint in Japan.



Lohnt sich wohl nicht bei ner Hardwarebasis von 1 Million.
 
Stimme GameFreakSeba da zu. DAS ist ja noch zu verstehen aber hier das Sony-Lizenz-PAL-Rumgewusele find ich seltsam bei Ghostbusters.

Ich tippe eher, dass Sony mit der Masche in den USA nicht durchkam und somit nur "der Rest der Welt" übrig blieb.

Tut mir nur irgendwie leid für ATARI. Die haben es auch nicht leicht, dann erbarmten sie sich das Teil zu veröffentlichen und nun sowas. Kein fairer aber ein intelligenter Zug von Sony.
 
Wie oft hat denn jetzt schon die 360 ein Spiel bekommen während die PS3 noch warten musste bzw leer ausging ?

Die Reaktionen von manchen hier ist schon sehr interessant.
 
Ryo Saeba Fan hat folgendes geschrieben:

Wie oft hat denn jetzt schon die 360 ein Spiel bekommen während die PS3 noch warten musste bzw leer ausging ?
-------------------------
Tja, und wie oft aufs Neue wurde MS dafür hier (nennen wir es mal) kritisiert? Gerne noch als böse Kapitalisten bezeichnet?



Die Reaktionen von manchen hier ist schon sehr interessant.

-----------------------
Genauso interessant, wie die PS3-Fans, die jetzt im umgekehrten Fall nichts verwerfliches an dem Deal finden, nur weil diesmal die PS3 profitiert.

Aber wehe, Ghostbusters würde wieder für die 360 zeitexklusiv kommen. Da wäre hier wieder was geboten und jeder würde über MS maulen. Umgekehrt juckt es natürlich keinen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Aber wehe, Ghostbusters würde wieder für die 360 zeitexklusiv kommen. Da wäre hier wieder was geboten und jeder würde über MS maulen. Umgekehrt juckt es natürlich keinen.


Hä! Dann lies dir mal ein paar Comments von heut und speziell gestern durch.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hä! Dann lies dir mal ein paar Comments von heut und speziell gestern durch.

--------------------------
Ich meine damit auch die PS3-Fraktion, die sich immer über die Benachteiligung der PS3 beschwert.

Oder habe ich da die Beschwerden zu Ghostbusters überlesen?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich meine damit auch die PS3-Fraktion, die sich immer über die Benachteiligung der PS3 beschwert.


Oder habe ich da die Beschwerden zu Ghostbusters überlesen?


Lol! Was erwartest du? Das bestimmte Member sich nicht aufregen, dass Spiele oder DLC nicht auf ihre Konsole erscheinen? und das se sich gefälligst aufregen solln, wenns diesmal die andere Konsole betrifft?! Warum sollten se, wenn sie die Konsole gar nicht haben? xd
 
Wenn man sich damals bei den 360-exklusiven Sachen nur ein wenig beschwert hätte, würde ich ja gar nicht mal was sagen.

Aber wenn ich dran denke, wie manche über MS hergezogen haben wundert es mich halt dann doch. Ich kann ja nicht auf der einen Seite über die "bösen, bösen Kapitalisten von MS" herziehen und es dann bei Sony in Ordnung finden und rechtfertigen.

Mir als Mulitkonsolero kann es eh völlig egal sein, aber interessant finde ich es halt doch ;)
 
Zurück