Guitar Hero: Smash Hits: Komplette Trackliste enthült

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Smash Hits: Komplette Trackliste enthült gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Smash Hits: Komplette Trackliste enthült
 
Wow, super Sachen dabei.
@Shikamaru
Ich vermisse auch einige Lieder, aber man kann nunmal nich alles aufnehmen und es jedem recht machen :)

Ich jedenfalls freu mich auch Cowboys from Hell und Free Bird ma zu "singen" :D
Und ganz besonders freue ich mich dass der Trooper von Iron Maiden dabei ist!!!
Das war nämlich auf der PS2 Version von GHII nicht dabei. (Natürlich hoffe ich auch diesmal auf ein erscheinen von GH:Smash Hits auf PS2!)
WANN KOMMT ENDLICH MEIN ROCK BAND ODER GUITAR HERO IRON MAIDEN???
 
@Shikamaru

1) Ich seh´s trotzdem nich als Weltuntergang machen...Dio is natürlich top, keine Frage, aber Spielspasstechnisch hätte ich mir z.B. ein 18 and Life eher gewünscht als ein Holy Diver. Kann´s dir trotzdem ein wenig nachempfinden ;)

2) Super, ich hab ja immer die Vermutung dass eines NAHEN Tages keine Games mehr für die PS2 kommen und ich auf andere Konsolen umsteigen muss.
 
Free Bird ist dabei und somit mein absoluter Lieblingssong der alten Teile. Sehr geil!

@Soul Ja, Dio mit Holy Diver noch dabei (hätt es zu gern mal auf den Drums gezockt!!!) und es wäre wirklich MEIN best-of
 
Ich finds toll, dass die Songliste überdurchschnittlich heavy geraten ist. Das Konzept riecht zwar sehr nach billigem Recycling, aber wie Shikamaru gesagt hat, es gibt einfach zu viele Lieder die ich auch mal gerne getrommelt hätte^^
 
Zurück