Mad Bodies: Neues Spiel für den Atari Jaguar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Bodies: Neues Spiel für den Atari Jaguar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Bodies: Neues Spiel für den Atari Jaguar
 
ok... ich verstehe den sinn echt nicht... ich meine es gibt da ja überhaupt keinen sinn. alleine beim lesen der newsüberschrift schossen mir folgende fragen durch den kopf: was bringt es denen ein hässliches spiel mit einer hässlichen story für eine hässliche konsole zu bringen, die schon seit jahren hässlich gefloppt ist? wer soll das denn kaufen? was erwarten die entwickler für gewinne? glauben die entwickler überhaupt dass es ihnen nur einen jämmerlichen cent bring? wie kommen die überhaupt auf die idee gerade in zeiten der wirtschaftskrise sowas rauszu bringen? wie viele zocker werden heute wohl noch einen jaguar besitzen? und selbst wenn welche einen besitzen: wieso sollten die gerade dieses spiel für ganze 60 € kaufen, welches nur auf einer beschissenen uralten konsole läuft, während es tausende spiele mit fetter grafik und doppel so fetter action gibt?
 
Wenn man keine Ahnung hat... naja jeder weiß wie es weiter geht.
Der Jaguar hat durchaus eine noch lebendige Fangemeinde. Nicht umsonst gibt es noch Jaguar Fan treffen. Auch sollte man bedenken das es von dem Spiel bestimmt nicht allzuviele Module gibt was es wieder für Sammler intressant machen dürfte.
 
Ach ich find das große klasse. Einfach das die Entwickler mal hergegangen sind und versucht haben aus ner alten Technik nochmal richtig was rauszuholen- und das dann auch noch mit so ner ironischen klingenden Story- ich mein der "Graphics Man" LOL! Wer weiß, vielleicht nimmt das Spiel ja die Videospielkultur von heute einfach mal auf den Arm. Ich würde zumindest gern mal sehen wie es denn letztendlich aussieht.

Ich meine wer weiß was noch möglich gewesen wäre, wenn man heute noch mal ein paar Millionen in nen NeoGeo Spiel zum Beispiel stecken würde.

Einfach mal die Ressourcen wieder einschränken- Vielleicht lernt man so völlig neue Programmieransätze? hab zwar nicht wirklich Ahnung aber der Gedanke gefällt mir. Ich meine der Fortschritt auf ner Plattform hört erst dann auf- wenn man nicht mehr weiter investiert.

Das ist wie wenn man ein Bild malt. Die Möglichkeiten sind in Wahrheit grenzenlos- es kommt nur darauf an wieviel man sich der Sache hingibt.

Ganz ehrlich- würde es heute nochmal nen F-Zero2 oder ein Metroid 5 für Supernintendo geben, oder ein neues Turrican- ich würde es mir sofort holen.
 
Zurück