Sony: VidZone kommt im Sommer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: VidZone kommt im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: VidZone kommt im Sommer
 
Also sowas wie youtube oder myvideo,... nichts neues aber wenns kostenlos ist wieso nicht ^^
 
Na, bin auch mal gespannt was das wird... und ja, solang es kostenlos ist ;)
 
Seh ich genau so, wenn es umsonst ist und wo man bei Youtube jetzt keine Musikvideos mehr sehn kann, könnte das vielleicht irgendwann mal ein wenig interessant werden (möglicherweise). :-)
 
Nach meinen Informationen und dem Video aus dem PSN zu folge, kann man die Titel nicht nur kostenlos streamen, sondern auch kaufen und direkt auf sein Handy downloaden.
 
...und warum wird eine reine Info negativ bewertet?
Hat wohl heute auf der Keramikschüssel irgendwie nicht so gut geklappt...
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

...und warum wird eine reine Info negativ bewertet?

Hat wohl heute auf der Keramikschüssel irgendwie nicht so gut geklappt...



----
Komische Leute hier halt ;)

Ja, hast recht.. habe ich eben auch gesehen.. Hätte ich eigtl gut in der News erwähnen können, naja machste nix ;)
 
ich will endlich kinofilme über den store..und das geht an Microsoft und Sony...wir in Österreich haben genau so schnelle Leitungen wie Deutschland..wir sind KEINE Menschen zweiter Klasse..und trotzdem verwehrt uns Microsoft den Zugang zu den Kinofilmen und von Sony aus geht´s sowieso nur in den Staaten..zum Kotzen, diese Politk!!
 
Zurück