Metal Gear Online: Erhält u.a. neuen Spielmodus

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Erhält u.a. neuen Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Erhält u.a. neuen Spielmodus
 
MGO ist wirklich Genial. Schade blos das viele wegen der anmeldung bei Konami drauf verzichten.
 
Metal Gear Solid und Online-Matches passen für mich einfach nicht zusammen, auch wenn sich das ganze interessant anhört.
 
@ GameFreakSeba
Klingt so als hättest du es noch nicht gespielt.
 
GangztaKing hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba

Klingt so als hättest du es noch nicht gespielt.



Richtig, hab alle Teile da und auch alle durchgespielt, aber online hab ich mich dazu noch nicht gewagt.
 
@GameFreakSeba:
Da verpasst du was. Die Onlinevariante von MGS wird so ziemlich unterschätzt.
 
Da kann ich mich Shane88 nur anschließen. Einen Versuch ist es wert. Danach kannst du immer noch sagen das MGO nix für dich ist.
 
Sorry wenn ich das sagen muss, aber mit MGO hat Konami scheisse gebaut ! Das Game hat extrem viel potenzial aber zu viele dinge sind dort störend wie z.b. die anmeldung, das kack Menü, Ständige verbindungsfehler usw. Wenn Konami die fehler beheben würde anstatt nur neue Maps zu veröffentlichen , würde ich das Game wesentlich öfter zocken aber so mit den ganzen macken wie z.b (PS3 meldet sich selbständig vom PSN ab) hab ich schnell die freude am Game verloren !
 
Muss da @Desert Wolf recht geben. Im Grunde bietet der On Modus von MGS4 sau viel Potential, der aber vor allem im Menü verschenkt wird. Auch dinge wie, ich kann kein Spiel hosten, haben sehr genervt. Naja, vilt. klappts beim nächsten mal besser.
 
Also ich hab bisher weniger Probleme mit dem Game. Die Anmeldung war etwas umständlich- aber ists einmal gemacht gehts immer schnell. PS3 meldet sich ab!?!?!? Hört sich ja krass an, ist mir allerdings noch nie passiert. manchmal gabs Verbindungsfehler- aber auch nur bei andern hosts, ich glaub das liegt dann eher an denen.

Um ehrlich zu sein hat mich MGO erst aufs online zocken gebracht. Und nachdem ich die letzten Monate fast nur noch exzessiv Killzone und halt Resident Evil gezockt hab- bin ich jetzt wieder bei MGO angelangt.

Hab mir erst kürzlich die Expansions runtergeladen- da man jetzt mit seiner PSN ID bezahlen kann. Und ich bin echt geflashed wie geil die neuen Maps sind. Auch die Charas find ich witzig eingebaut. Letztendlich find ich es bei all den Onlineshootern tatsächlich momentan das Game mit den meisten coolen Einfällen. Die Spielmechanik nutzt sich einfach nicht so schnell ab wie bei andern Shootern.

Nee hey echt mal respekt vor Konami das sie das Spiel noch so dermaßen erweitern. Und das teilweise auch noch umsonst mit neuen Spielmodi. Die Bomb Mission und Einzeleroberung kamen ja auch schon kostenlos dazu.

Wenn man bedenkt das MGS4 schon allein im Single Player Modus schon ein monumentales Werk der Videospielgeschichte ist, kann man da vor Konami nur den Hut ziehen.

Ein Trophy Patch wäre auch ne nettigkeit- würde den Spielspaß aber jetzt auch nicht so sehr erhöhen. Es gibt ja die Ingame Auszeichnungen- die ja der eigentliche Motivator sind da diese ja Content freischalten. Ob diese jetzt per Trophy Online sichtbar sind oder nicht, ist jetzt für mich nicht der Faktor. Aber cool wärs schon.

Ach ja das mit dem hosten hat mich am anfang auch gestört. Aber einmal ins Forum gegangen, geschaut wie man das teil konfiguriert, nach ner halben stunde gings dann problemlos. Und ich bin der totale PC noob- wenn ich das hinkrieg dann jeder.
 
Zurück