Der Bauernhof: Erscheint auch für Wii & NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Bauernhof: Erscheint auch für Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Bauernhof: Erscheint auch für Wii & NDS
 
BAUERN......Hof..... Äääääähm, ja...........genau!
 
Ein Heugabelaufsatz wäre vielleicht passend - dazu noch 1 Euro pro Spiel für den Regenwald mit fettem Siegel neben dem "USK 0" Logo und das Ding verkauft sich wie blöd.
 
Ich für meinen Teil bin richtig neidisch auf diesen fantastischen Exklusivtitel. Genau diese Art von 3rd-Party-Support braucht Nintendo :D. Der Bauernhof wird mit dem 0815-Shooter The Conduit sicher Meilensteine der Videospielgeschichte setzen.
 
losername hat folgendes geschrieben:

pflichtkauf :-)



Aber nur die PC-Version. ;)
 
Mensch, jetzt hört doch endlich auf, euch über das Spiel lächerlich zu machen ;-)
 
Zurück