Xbox Live Arcade: Drei neue Titel zum Arcademittwoch

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Drei neue Titel zum Arcademittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Drei neue Titel zum Arcademittwoch
 
Warum kommt nur noch so ein Dreck über XBOX Live , wer spielt sowas noch ??? Sind Microsoft die Ideen ausgegangen oder soll hier nur noch gnadenlos abgezockt werden ?
 
Versteh ich auch nicht, das da kaum was gutes auf XBox Live kommt.Ausser Castle Crashers hab ich nix gesehen das gut war. Die sollen mal lieber viele der alten Amiga-Klassiker rausbringen wie Turrican 2, North and South oder Super Cars. Das wär mal was.
 
ich warte immer noch auf super probotector, wenn das mal irgendwann kommen würde - der hit.
 
@ VFVT360 und matthiaskison-

von was redet ihr? ^^
letzte woche kam doch erst banjo tooie raus ^^
das stellt selbst die meisten großen titel in den schatten ^^
 
Was`n hier los? - Arkanoid und Space Invaders sind zwei Klassiker der Videospielgeschichte!

Die neue Version von Space Invaders gefällt mir zwar absolut nicht, aber Arkanoid musste natütlich sein! - Hab das Spiel damals auf dem Game Boy wie ein Blöder gespielt!

In diesem Sinne: Ihr steht wohl alle nurnoch auf Blut und Abschlachten, was!? *fg*
 
Kann ich mich nur anschliessen - es gibt auch Leute, wie mich, die nicht erst seit 5 Jahren mit Papis Gamecube angefangen haben zu spielen und auf Hip Hop Battles stehen, sondern schon die Originale von unumstrittenen Klassikern gezockt haben. Bis auf den Zombie - Käse kann man sich somit als Retro - Liebhaber ungesehen beide Top-Klassiker ziehen. Vor allem SIE hat ja Top-Kritiken schon auf dem NDS eingeheimst als "bestes Remake eines Klassikgames" usw.......

Fazit: Wers nicht mag solls einfach lassen und eine Runde "Sing Star" jodeln oder sich die Sackhaare abflemmen (sofern die nicht erst in ein paar Jahren zu spriessen beginnen *gg*) - aber keine Kultobjekte verunglimpfen......so, musste mal gesagt werden.......Gemüse Gangsta........*fg*
 
Naja, bei Arkanoid enttäuscht mich in erster Linie die Steuerung. Mit den Analogsticks hätte man auch eine direkte Steuerung machen können. Auch mit den "Gas- und Bremstasten", die ja auch analog sind, hätte man eine Steuerungsart machen können, die nicht so platt digital ist. Am besten wäre natürlich ein Paddle wie am Orischinool Automaten oder beim VCS 2600.

Ferner verstehe ich nicht, warum bei solchen Überarbeitungen nicht der ganze Bildschirm ausgenutzt wird. Das ist bei SIE ja schon ganz gut, aber bei Arkanoid nur im mittleren Bildteil zu spielen finde ich extrem schlapp. Wenn man schon so einen großen Bildschirm hat, dann bitte auch komplett ausnutzen, zumindest beim Singleplayer.

Schön wäre das z.B. bei Space Invaders. Da stell ich mir gerne immer eine Variante vor, die die Originalgrafik hat, aber dafür die drei oder vierfache Gegnerzahl auf dem ganzen Bildschirm verteilt.

Irgendwie fehlt bei vielen Remakes die Fantasie ...
 
Also Space Invaders ist ja doch ganz cool. Aber insgesamt kann man sich über das Angebot nicht beklagen. Von genialen Pinball Sims über Billards, Shemups wie Ikaruga, Triggerheart oder R-Type ist alles vertreten.
Und alle, die hier meckern, schaut Euch mal das Angebot von Wii u. Sony an. Da könnt ihr richtig kotzen.;)
 
Zurück