Call of Duty: World at War: Map Pack verkauft sich zwei Mio. Mal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Map Pack verkauft sich zwei Mio. Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Map Pack verkauft sich zwei Mio. Mal
 
ich find es immernoch ne Frechheit das man für paar Maps so viel Geld ausgeben muss. Das Spiel alleine kostet doch meistens schon 70€. Schade nur das die Spieler das auch noch unterstützen.
 
Ja und nein - die Maps sind ja MP maps und man spielt die deutlich öfter und damit länger als z.B. einen Fallout 3 DLC. Natürlich hätte das Spiel auch später erscheinen können mit den zusätzlichen Karten oder man hätte keine anbieten können.

Die Frage ist halt, will man nachträglichen DLC oder nicht. Zum Spielepreis selber: wer sich umschaut und nicht im Großmarkt kauft, bekommt das Spiel deutlich günstiger.

Mich ärgert viel mehr, dass ich die 4. Karte nicht runterladen kann, obwohl ich die Importversion habe.
 
@Sandorgamer

Es kommt nicht auf die Version des Spiels an, sondern auf die Marktplatz Version(Deutscher Marktplatz hat ja nicht die gelichen Downloads wie der Englische).
 
Naja früher war das Inhalt eines Patches bzw. Addons ...

Wie sich die Zeiten ändern. Liegt aber auch sicher an den Spielern immerhin kaufen die des ja auch noch.

Grundsätzlich wird der Kauf eines solchen DLCs oder Mappacks nicht mal erwägt.

Zurück zum Spiel: Hatte MP nicht ein einziges Mal angespielt ^^
 
Das wichtigste von diesem Map-Pack war für mich die neue Zombie-Map, nach einigen Schwierigkeiten wegen IP-Sperre hab ichs trotzdem geschafft das auf meine Box zu bekommen. War auf jeden Fall die 800 Points wert, macht ordentlich Laune die Map^^
 
Fand den Titel zwar recht gut, aber für neue Karten bezahle ich nicht. Man könnte eigentlich erwarten, dass es sowas gratis gibt. Pure Abzocke.
 
Abzocke würd ich das in dem Fall nicht nennen. Diese gibts bei vielen Games bzw. den DLCs schon - aber die Einstellung alles für mau zu bekommen, ist halt nicht realistisch. Klar, früher gabs halt das, was auf der DVD drauf war, das wars. Heute hat man halt die Möglichkeit auch alte Games wieder zu zocken, weil neue Inhalte möglich sind technisch.

Im Grunde find ich das nicht schlecht. Wenn man aber für 3 Mützen oder Golfbälle 300 MS Points zahlen soll z.B., dann wirds Abzocke.
 
Zurück