Marvel vs. Capcom 2: Erscheint Ende Juni/Anfang Juli

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 2: Erscheint Ende Juni/Anfang Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 2: Erscheint Ende Juni/Anfang Juli
 
Eines der schrottigsten Spiele welches ich seit Jahren gespielt habe. Absolut übelst! Das Demo habe ich sofort wieder gelöscht. Finde das nur noch peinlich! Wer kauft so einen Schund?
 
Naja, hast Du das Demo mal gespielt? Ganz ehrlich hätte ich sowas nicht einmal vor 10 Jahren gezockt. Die Aufmachung ist sowas von billig und lieblos, die Soundeffekte sind nervig, die Musik ist grottig und die Charaktere spielen sich wie ein ganz schlechter Amiga-Klopper.

Ich frage mich was die damit bewirken wollen. Für mich eine Frechheit.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden der soetwas braucht. Für weniger Geld kann man sich ein besseres Kloppspiel kaufen.

Vor allem steht Capcom drauf und von denen sind wir gerade was Kloppspiele angeht echt nur das Beste gewohnt.

Vielleicht tue ich der Serie ja unrecht aber wenn einem hier nur ein guter Punkt an dem Spiel auffällt, dann soll er diesen hier im Thread niederschreiben :-)
 
"Vor allem steht Capcom drauf und von denen sind wir gerade was Kloppspiele angeht echt nur das Beste gewohnt." Ja und das Beste ist Marvel Vs. Capcom 2 ;-) Ich war schon immer der Meinung, dass richtige beat´em up in 2D sein müssen! Hab MvS2 auf der Xbox bis zum abwinken gespielt und liebes es immer noch. In 2D sehen Effekte einfach 1000mal spektakulärer aus... und MvS2 besteht praktisch nur aus Effekten ...
 
@storm009
Jepp, Kloppspiele dürfen gut und gern pur 2D sein, wegen mir auch 2D mit ner Möglichkeit zur Seite zu gehen - ist ja eigentlich nur Pseudo-3D.

Meiner Meinung nach die besten Beispiele für pures 2D sind Street Fighter 4. und für Pseudo-3D Soul Calibur 4 .
Hätt ich ne XBOX360 würde auch Dead or Alive drauf auf der Liste stehen.

Du siehst, dass das Festhalten an 2D nicht rechtfertigt so nen Müll rauszubringen wie MvS2 halt ist :-)
Du musst doch schon zugeben, dass das Spiel iiiiiiiiirgendwie grottig daherkommt. Und jetzt sag nicht, dass das gerade den Reiz ausmacht :-)

Ich bin großer Spider-Man Fan und will z.B. meinen Spidey nicht affig, schlecht gemalt und mit seltsamen Sounds durch die Gegend hüpfen sehen.
 
Ich habe das Spiel für Dreamcast und finde es klasse.
Nur der Doppelsprung macht das ganze etwas chaotisch. Sonst top.
 
Zurück