Gametrailers: Top 10 der Videospiel-Schwächlinge

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der Videospiel-Schwächlinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der Videospiel-Schwächlinge
 
Hehe... sehr funny!!^^ Dachte mir schon, dass Otakon drin is :D Und ja, bei FF sinds echt alles nur Pussys^^
 
XD sehr gut....und das mit FF stimmt sowas von!Diese weicheier sind echt nervig.Und Tingle....ja was soll man zu dem noch sagen?^^
Und diese Starfox Kröte konnte ich noch nie leiden.Aber die Halo Grunts warn immer fürn lacher gut.
 
Die Platzierung 7 ist geil -
HAHA ohhhh Tingle ^^
Gut , ich würd ja jetzt Otakon in Schutz nehmen ...
Aber sich gleich zweimal selbst anpinkeln ^^
Zumal er auch noch in MGS 4 ordentlich flennt :D
 
Heult der nich auch in 1 noch genug, wegen Sniper Wolf?! :D
 
Otakon heult immer, pisst sich ein und nervt auf dem ComLink. Meist hab ich ihn einfach weg geklickt :)
 
Ach Jungs- die Liste ist doch voll mit Spass gemeint. Wer Otacon wegklickt ist doch selber voll die Pussy die mit gefühlen nicht zurecht kommt ;) ;). Denn darum gehts doch- er ist die weiche Seite von Snake. Er ist derjenige der den emotionalen Krieg durch macht- er ist genauso ein Held wie Snake selbst.

Mit dem unterschied das keiner jemals so cool wie Snake sein kann. Otacon ist der realistische Held- und ich bin mir sicher das alle die über mir nen Comment losgelassen haben eher wie Otacon sind als wie Snake.

Snake kann sich die Gefühle nicht erlauben- deswegen gibt er sich ja mit Otacon ab. Er erinnert ihn für was er kämpft.

Natürlich pisst sich Otacon in die Hosen und so. Natürlich ist es lächerlich- und manchmal übertrieben- aber das ist erstens Spaß und zweitens einfach relativ zu Snake zu sehen. Denn Otacon ist derjenige dem das Herz in jedem Teil gebrochen wird. Während Snake derjenige ist der kein Herz haben darf. So sehr Snake seine Gefühle unterdrücken muß- so sehr muß Otacon sie überwinden.

Aber das mit Final Fantasy war definitv der beste Eintrag! Und sie haben auch recht! Und das ist auch genau das was die Fans lieben. Wne jucktz denn irgend nen Superhelden zu spielen der alle Probleme mitm flotten Spruch meistert? Sicher das kann man sich geben wenn man Bock auf Oberflächliche Action hat- aber Final Fantasy - und vor allem die besten Final Fantasys wie 6, 7, 8, sind deshalb so cool gerade weil die Charaktere Schwächlinge- depressiv oder Ängstlich sind. Es geht darum diese Schwächen zu überwinden- stark zu WERDEN, die Trauriglkeit zu besiegen- Freundschaft, Mut und Hingabe zu entwickeln. Das macht Final Fantasy zu mehr als nur irgendnem Abenteuer. Das macht es zu einer Erfahrung. Das macht ein gutes Rollenspiel aus. Davon gibts auch andere- auch sehr geile, aber Final Fantasy ist in meinen Augen immer noch das coolste.

Deshalb- Pussies Ass Bitches for the world!!!

Trotzdem geile Top ten
^^
 
Otakon ist halt nicht der knallharte.... nunja... Snake eben, richtig, eleven.

Ich meine, man muss sich ja auch mal angucken, was ihm wiederfährt: Jede Frau, die ihm wichtig war, stirbt ihm vor der Nase weg: Sniper Wolf, Emma (Gott, war das traurig), und dann noch Naomi. Wer da nur mit den Schultern zuckt ;)

Naja, back 2 topic: Geile Liste, vor allem das riesen große "Flame Shield" bei der FF-Platzierung! :) Ich meine, ich bin der übelste FF-Fan, und lass rein nichts Schlechtes darauf kommen, aber wenn man mal nachdenkt.....:

Cloud: "I´m not fit to help anyone. Neither family, nor friends... no one." (aus Advent Children)

Squall: "Warum sehen mich immer als als Gruppenführer an? Ich will das nicht. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Bringt die Hotdogs in den Schutzbunker des Gardens, sie müssen um jeden Preis gerettet werden!" :D :D

Tidus hatte ne pussy Stimme, kam aber ernsthafter rüber wegen seiner eigenen, reflektierenden Erzählerstimme.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:
Wer Otacon wegklickt ist doch selber voll die Pussy die mit gefühlen nicht zurecht kommt ;) ;).


-------------------------------------------------------------------------

Ich bezieh das mal auf meinen Kommentar und überhöre es einfach :)!
Ich und nicht mit Gefühlen klar kommen. Pah! Allein THE DARKNESS war so emotional, dass es wunderbar war, aber das waren WIRKLICHE Emotionen und nicht in Schrank verstecken und einpissen, wenns mal brenzlig wird :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ach Otakon ist eh der Beste ;)

-------------------------------------------------------------------------
Bei den Schwächlingen? Oder wie ?
 
Für dich reicht seine Männlcihkeit doch noch :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Für dich reicht seine Männlcihkeit doch noch :P


-------------------------------------------------------------------------

Wenn du wüsstest, har har har!
 
@Gore
Um ganz ehrlich zu sein- hat mir hinterher voll leid getan das zu schreiben^^

hehe aber man kann ja auch nicht immer einer meinung sein. Die darstellung bestimmter Gefühle rufen bei unterschiedlichen Leuten eben auch unterschiedliche Gefühle hervor. Okay jetzt frag mich nicht was Otakons Pisse bei mir hervorruft- ich wills mich selber auch nicht fragen :D Aber naja. Ich lieb den Typen halt. Ein Nerd der die Welt rettet- wie könnt ich nicht^^
 
Die Grunts hätten meiner Meinung nach sogar noch weiter vorne landen dürfen, diese schreienden Fahnenflüchtlinge.

Fand besonders den Eintrag der Tiere aus Castle Crashers cool. Das sind ja wirklich Pussy Ass Bitches :D
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Was soll denn dieses Mobbing gegen Otakon?
Ich mag ihn :D

------------------------------------------------
Frauen-Versteher! :D
 
Zurück