Fallout 3: Broken Steel: Ab heute erhältlich & bereits Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Broken Steel: Ab heute erhältlich & bereits Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Broken Steel: Ab heute erhältlich & bereits Probleme
 
Bethesda hat keine Qualitätssicherung...zumindestens nicht in der Abteilung die für Fallout zuständig ist.
 
360 ist auch nicht ohne Fehler. NPCs verschwinden teilweise und es ruckelt oft ziemlich arg.Aber das bei weitem unschönste ist, dass sich die erfolge zwar "Erfolg freigeschaltet" freischalten und man sie auch an der Box in der Erfolgsliste des Spiels sehen kann, aber wenn man in die Spieleübersicht geht sind sie nicht freigeschalten und auch der GS ist der alte. Auf Xbox.com sind sie auch nicht freigeschalten. Das war schon mal bei dem Paten so. Von wegen Qualitätssicherung MS. Am Arsch. Sowas fällt doch einem blinden mitm Krückstock auf.
 
Gestern auf meine 360 gezogen und ich dachte, man könne nach dem Ende weiter spielen. Hm, falsch gedacht. Es sei denn, ich blicks nicht ;) . Zudem ich auch den neuen Bereich nicht finde. Auch bin ich der Meinung, dass das Spiel mehr stockt als bisher.
 
Einfach die Frau da rein schicken, damit sie den Purifier in Betrieb nimmt und dann die Endsequenz abwarten, danach geht es dann weiter. Ich habe aber auch 3 Anläufe gebraucht. Zuerst mit meinem Char reingegangen. Game Over, dann mit der Frau, kam die Endsequenz, ich dachte mir nur was soll der Scheiss. Dann beim 3. Mal wieder mit der Frau rein und als die Endsequenz lief, bin ich stinksauer ins Internet um nach einer Lösung zu suchen. Nachdem ich keine Lösung gefunden hatte stand auf einmal auf dem Screen "2 Wochen später" und damit begann dann Broken Steel. Viel Spass.
 
@xbox360L0rN:
Die Bugs die du ansprichst sind schon vor den DLC`s aufgetreten. Je länger die Spielzeit ist, desto mehr ruckelt es, desto länger sind die Ladezeiten und desto häufiger sind Grafikbugs zu erkennen.

Ich persönlich habe mit "Broken Steel" (Xbox 360) keinerlei Probleme, bin jedoch mittlerweile nicht mehr auf der Seite von "Bethesda".
Bis zu "The Pitt" habe ich sie noch verteidigt im Sinne von "stellt euch nicht so an, es ist trotzdem ein großartiges Spiel". Das ist es zweifelsohne auch immernoch ("Broken Steel" gefällt mir übrigens ausserordentlich gut), die Bugs werden jedoch von Spielsession zu Spielsession immer häufiger.
Besonders das oft vorkommende "einfrieren" und die immer schlechter werdende Steuerung (Aktionen werden grundsätzlich verzögert ausgeführt) lassen meine persönliche Wertung von 9,5 Punkten immer weiter nach unten gleiten...

In diesem Sinne: Stellt euch nicht so an, Fallout 3 ist trotzdem ein großartiges Game! ;-)
 
Zurück