Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Hmm, und was ist mit Madden NFL 10? Eigentlich war das ja immer der erste Titel zum jährlichen EA-Sports-Herbst - nun scheint Tiger Woods bzw. für die Wii sogar Grand Slam Tennis diesen Part übernommen zu haben.
 
Madden wird wohl auch noch kommen. So eine Cash-Cow wird EA nicht links liegen lassen.

Man sieht auf jedenfall deutlich wo EA nun sein Hauptaugenmerk drauf richtet. Die Wii wird ja in den nächsten Monaten mit EA-Spielen gut versorgt. Grand Slam Tennis, sowie wohl auch PGA Tour 10 werden für die Wii sogar im Bundle mit Motion Plus ausgeliefert (gegen einen Aufpreis von 10€) und die Vorabberichte sind alle begeistert über die neue Technik ("vergleichbar wie ein Übergang von VHS direkt zu Blu-Ray") und sind wohl sichere Hits.

Das PGA Golf hatte ja selbst schon vorher auf der Wii die mit Abstand höchsten Verkaufszahlen.

Alle bislang angekündigten Motion Plus-Spiele:
http://www.zimmer101.de/genre/motionplus.html
 
Bisschen arg dürftig das ganze. Gucken was noch kommt.
 
Zurück