Red Orchestra: HoS: Weitere Details zum WWII-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra: HoS: Weitere Details zum WWII-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra: HoS: Weitere Details zum WWII-Shooter
 
Ich kann diese Kriegsverherlichenen Titel nicht mehr ertragen. Helden von Stalingrad!!!
Es gab wohl niemanden der in Stalingrad war und sich wie ein Held gefühlt hat.

Die USK sollte eher gegen so etwas Wiederliches vorgehen als sich um Spiele ala GoW zu scheren!
 
Das erste Red Orchestra gehört zu den ganz wenigen Online-Games, die ich auch heute noch regelmäßig spiele. Die Community ist auch immer noch sehr aktiv. Da gibt es ständig Neues zu entdecken. Freue ich sehr auf den Titel, wobei ich den reißerischen Untertitel ("Heroes auf Stalingrad") auch nicht so toll finde. Dieser ganze Helden-Pathos geht mir sowieso auf die..., aber rein spielerisch wird das Game sicher gut.
 
Zurück