Konsoleros: X-Men und Topmodelle

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: X-Men und Topmodelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: X-Men und Topmodelle
 
Gibt`s solche Sendungen auch für PC-Spieler? Immer nur Konsoleros...
 
Ähm, PC-Spieler? Geht nicht! Wie sollte die Sendung denn heißen? PClalaloreros? ;-)
 
Im e-mag war ich sogar schon Co-Host und durfte HAWX vorstellen*strahl, stolz, superglücklich!*
 
@Ripchen:

Du warst heute nicht mit Pit im Büro...ich war etwas traurig!
Das PC-Format "E-Mag" kommt immer Mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr...morgen mit DCS Black Shark und Wanted ;-)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Das PC-Format "E-Mag" kommt immer Mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr...morgen mit DCS Black Shark und Wanted ;-)



Danke. Hatte die entsprechende Gamezone-News übersehen. Werde mir die Sendung bei Gelegenheit mal anschauen. ;)
 
Hehe, was mich vielmehr beschäftigt ist die Frage: Gibts die Sendung auch in Interessant?
Ich meine gut, derzeit kommen nicht soooo viele Top Titel raus, aber die Präsentatoren glänzen immer wieder durch "marginales Unwissen" und weniger durch "markige Sprüche"... Hab ich zumindest so empfunden, aber ich gucks dennoch. Fernsehen geht ja gar nicht und da ist das noch erträglich...
 
@Gore:

vielleicht laden wir Dich ja mal ein...aber dann erst nach 22 Uhr - zwecks Jugendschutz und so, muahaha! :D
 
Zurück