Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos & DLC-Ankündigung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos & DLC-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos & DLC-Ankündigung
 
Wohl eines DER Highlights für 2009. Freu mich so sehr darauf. Das Spiel hatte mich schon nach wenigen Minuten in den Bann gezogen...
 
kanns auch noch kaum erwarten, für mich DER titel in diesem jahr, neben heavy rain natürlich..
 
Kann euch beiden nur recht geben - kann es ebenfalls kaum erwarten.
 
Neue Infos - klasse!
DLC Ankündigung VOR Release - absoluter Mist!

Danke! (Sowohl in positiver, als auch negativer Hinsicht...)
 
Der DLC wird ja wohl höchtswahrscheinlich nicht umsonst und für den MP sein, aber solange der SP lang genug ist und so gut /besser als der des ersten Teils wird kann mir das egal sein. Aber so eine frühe Ankündigung dafür ist einerseits ein Zeichen für eine mögliche Abzocke anderseits ein Zeichen für guten Support. Mal gucken was es wird und jetzt noch nicht so drüber aufregen.
 
Na dann mal los - Die PS3 braucht gute Spiele!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Na dann mal los - Die PS3 braucht gute Spiele!


Noch mehr?!?!
 
freu mich auch schon drauf, nur bei dem multiplayer bin ich noch arg skeptisch... wobei coop ja nicht verkehrt klingt...
 
finish @
LOL Sorry aber Heavy Rain ist dasschlechteste game aller Zeiten habe das mal auf 360 gezockt.
Totaler misst^^
Aber mir Uncharted 2 recht es wir der besten games im Jahr 2009, aber mit Assassins Creed 2 und God of War 3 kann es nicht mithalten ^^
 
Heavy Rain hassu auf der Box gezockt? Und es ist kacke? Na da will ich dir jetzt mal glauben :D
 
@Assassine08

Interessanten Avatar hast Du...

Heavy Rain musst Du verwechseln. Weder gibt es das zu spielen, noch wird das Sony-Spiel je auf XBOX rauskommen. Vielleicht meinst Du Vampire Rain.

Uncharted hat nix mit God of War 3 zu tun. Wegen mir noch mit Assassin's Creed aber woher willst Du wissen, dass Assassin's Creed 2 besser sein soll? Über diesen zweiten Teil ist noch GAR NICHTS bekannt, außer in welcher Epoche es spielen soll.

Schlechter Kommentar von Dir, sorry!
 
Na das stimmt aber net bzgl Assassins Creed 2. In der Gamestar ist ein ausführliches Preview, glaube auch mittlerweile bei 4Players... Und es scheint ganz cool zu werden :>
 
@smikz

Ich mag mich täuschen aber ALLE Previews die ich zu Assassin's Creed 2 kenne, waren einfach nur Factsheets, ne Zusammenfassung dessen, Teaser, Teaser-Analyse und ein paar flotte stark bearbeitete Screenshots.

Hab mir das auch grad nochmal bei Gamestar und 4Players angeschaut. Ist genau das was ich oben beschrieben hab.

Somit für mich bisher nur heiße Luft und Ubisoft glaub ich mittlerweile gor nix mehr :-) . Die bauen zwar mitunter geile Spiele aber ich bin bei dem Verein mittlerweile am vorsichtigsten.
 
Ich mein das Printmag der Gamestar ;)

Ist auch der große Aufhänger des Covers..
 
Die Aussage, dass Uncharted 2 nicht mit Assassin´s Creed 2 mithalten können wird, halte ich für ausgesprochen gewagt. Besonders wenn man bedenkt, dass es bislang keinerlei Gameplay-Material zu dem letzteren zu sehen gab.
 
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, muss mich da kiros und finsh absolut anschließen.
Assassins Creed 1 war technisch lange nicht so gut wie uncharted 1, wie kommt ihr jetzt darauf das Ass. 2 besser sein soll als Unch. 2?
Ich habe auch noch nichts von Ass. 2 gesehen, also mal abwarten, glaube das Unch. 2 auch die Nase vorne haben wird, ist genau mein Ding!
 
Ich finde außerdem, dass Uncharted jetzt nicht nur die Technik ausmacht. Klar, fein, ganz fein sogar! Aber es ist einfach die Story und wie das Spiel lebt. Der Hauptcharakter ist so ein richtig netter Tölpel und sogar die deutsche Synchro ist liebevoll gewählt. Man denkt einen zweiten Indiana Jones vor sich zu haben. DAS hat mich gefesselt. Die wunderschöne Grafik und die technischen Finessen haben dies lediglich perfekt präsentiert.

Assassin's Creed muss da einiges aufholen. Ich kann mich nur erinnern wie ich irgendwann die ganzen Dorfbewohner hasste, weil Sie mit ihren immer wiederkehrenden Dummsprüchen sowas auf den Sack gingen. Der englische Ton machte dies auch nicht besser und der Hauptcharakter war gerade in den "Zukunfts-Szenen" nicht wirklich ein Sympathieträger. Sehr steril das Ganze...
 
Zurück