InFamous: Trophy-Liste bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Trophy-Liste bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Trophy-Liste bekannt
 
Finde diese Trophy-Listen sowas von sinnlos. Gibt es hier wirklich Leute die da auf Trophyjagd sind?

Ich persönlich finde es zwar witzig eine Trophäe zu erhalten, vor allem weil die sich oft lustige Namen einfallen lassen, aber abgehen tut mir da keiner.

Die sollen endlich mal anfangen die Spieler für ihre Trophäen zu belohnen, dann wird es interessant... Sind da Pläne bekannt?
 
oh es gibt viele leute die das game nur zocken wegen den trophy´s hab letztens einen gesehen mit über 900 stück...

aber ansonsten geb ich dir recht krios1604, wenns ne belohnung für gibt würd ich mich auch anstrengen ein paar trophys zu bekommen^^
 
Naja, die meisten Trophies fallen einem ja in den Schoss. Habe mich nie sonderlich angestrengt und bin ebenfalls bei 500 Trophies. Kommt nur auf die Spielanzahl an und da würden ja sogar geliehene reichen ;)
Mein Favorit ist und bleibt GTA4. "Sie haben sich die Anfangssequenz erfolgreich angesehen"...zack Trophie...blöder gehts wohl nicht mehr...
 
500 Trophies ist zwar schon gezieltes erspielen, solange gibt es das System noch nicht. :) Da hat Sony mal gut getan ein GS-ähnliches System zu kopieren, Trophyhunting macht Spass. :P
 
Also ich find das Trophysystem gut. Ich spiel die Spiele die eins haben irgendwie öfters. Aber zu Infamous. Ich glaub ich werds mir nicht kaufen, da fällt mir irgendetwas.
 
@sPout-fan
Oh je, dann schau Dir mal einige Previews zu inFamous an. Suuuuuuper interessant, zumal es nur so vor Vertikalität strotzt. Gibt wenige Spiele die in die Höhe gebaut werden und allein schon das macht einen besonderen Reiz für mich aus.

Gibt in meinen Augen nur wenige Vertikalspiele:

- Spider-Man
- Damnation
- inFamous
- Dark Void
- Bionic Commando

Meist noch ein bisserl gemischt mit Steampunkt (Damnation, Dark Void) und schon hat man ein geiles Setting!
 
@Liliput
Was ist an 900 Trophies viel. Hab selbst soviel und mach nur das was mir Spaß macht und dazu noch nichtmal intensiv. 900 ist nicht viel.

@Burgherr Ganon
500 noch nicht. Trophies gibs seit gut 1 Jahr und mittlerweile unterstützt sie jedes Spiel und viele wurden nachgepatcht.

Ich begrüße jedenfalls Trophies, macht manche Spiele sogar interessanter (CoD5) andere bleiben damit aber genauso öde wie vorher (GTA4). Und nichts geht über ein wunderbares Pling.
 
Erstes InFAMOUS Review vom OPM UK:

PROS / General Quotes :

- The ultimate superpower is given on the last stretch, which, depending how deep you go into the side missions, comes after a good ten or so hours of gameplay.
- The game´s not just a looker, it´s also structured really smartly, which sounds like a dull thing to be good at, but is actually crucial and brilliant.
- You start off with the basics, such as a simple ´lightning bolt´, draining electricity and climbing, REALLY good climbing. (They say later on it sometimes makes Uncharted and Assassin´s Creed look dull in terms of the climbing).
- It´s good in two ways: It´s super-powered, for one thing, so Cole can drop from any height without hurting himself, catch any ledge without finger-tip slipping, and scale just about any building (or giant industrial crane) in the city. And it´s also good because it FEELS brilliant, a lovely balance of speed, fluidity and looseness on the one hand, and path-finding challenge on the other.
- It´s basically a big win, moreish and addictive wish a ´one more, mission, one more power´ appeal that saw me complete the game twice over a four day weekend full of ruined bedtimes.
- The combat´s deep and spectacular, the climbing is slick and intuitive, and the story´s got enough depth behind the flashy hero/villain hook to fully merit that all-important second playthrough.
- There´s genuinely nothing else like InFamous on Ps3, and it slots in very nicely alongside the machine´s other big-name exclusives. People, we have another must-buy

CONS :

There are occasional frustrations when the game wants to lock you onto the wrong piece of scenery, but it´s a muscular and liberating experience that makes Assassin´s Creed seem clumsy and Prince of Persia feel like it´s running on autopilot.

Overall score: 9/10
 
Nun gut, in einem offiziellen Playstation Magazin, welches als erstes ein weltweites exklusives Review bringen "darf", würde sich eine schlechte Note auch nicht allzu glücklich machen.

Ich bleibe skeptisch.
 
am meisten bin ich aufs ign review gespannt - mal schaun ob sich der vorabhype vom preview halten konnte. werds mir aber so oder so holn...Uncharted 2 MP-beta WTF :)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Nun gut, in einem offiziellen Playstation Magazin, welches als erstes ein weltweites exklusives Review bringen "darf", würde sich eine schlechte Note auch nicht allzu glücklich machen.


Ich bleibe skeptisch.

Das erinnert mich an KZ2.
Die deutsche Gamepro hat 87% vergeben. ;)
 
Ach ich denke inFAMOUS wird schon ordentlich Spass machen.
Mit Sicherheit eins der Spiele , wo die ersten paar Stunden genial sind und danach aber die große Langeweile aufkommt.
Es soll ja tonnenweise 'Abilities' geben , von daher wird man alleine damit schon genug zu tun haben.
 
Zurück