Soul Calibur: Broken Destiny: Erster Teaser im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Broken Destiny: Erster Teaser im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Broken Destiny: Erster Teaser im Netz
 
Sieht zwar jetzt nicht wirklich besser aus als ein Tekken, macht aber doch sicher Laune, paar Charaktere zu verkloppen. Warten wir noch ein paar Informationen ab, der Name verspricht ja eigentlich einiges.
 
Also ich weiß nicht - irgendwie können mich Beat´em Ups in dieser Generation nicht wirklich begeistern.
 
Ich freu mich tierisch drauf. Kann ich endlich wieder mit Kumpels ne "LAN" machen mit interessanten Spielen und das egal wo (Fahrt irgendwohin/Schule/Uni). Egal ob Tekken oder Soul Calibur, Prügelspiele eignen sich meiner Meinung nach gut für die PSP. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir beide kaufen werde, aber Soul Calibur ist 100% mit dabei. Dieses Jahr werde ich wieder deutlich mehr PSP Spiele kaufen.
 
hmm einige arenen habe ich schon in vorherigen soul calibur teilen gesehen. könnte es sein dass broken destiny ein best-of wird?
 
Das Spiel ist gekauft, sieht richtig gut aus.
 
Die Serie wurde zu oft durchgekaut um bei mir eine Vorfreude auszulösen. Aber bei portablen Spielen bin ich nicht so wählerisch. Für ne Runde zwischendurch taugts immer noch ... is wie mit Tetris ... kickt zwar nicht mehr, aber aus Gewohnheit lässt sich immer mal ne Partie zwischenschieben.
 
Zurück