Nintendo: ...verklagt schwedischen Zahnarzt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: ...verklagt schwedischen Zahnarzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: ...verklagt schwedischen Zahnarzt
 
Wii Smile ist ein kommendes Spiel für die Wii. Wo man in die rolle eines Zahnarztes schlüpft. Die Klage ist ein PR-Gag... :/
 
Ist doch wirklich nur kostenlose Werbung. Manchmal kann man es wirklich übertreiben.
 
LoL isses echt nen PR-Gag, oder einfach nur wieder der größenwahn und die Geldgier eines skrupelöosen Großkonzerns?
 
@GrünerElch

Vielleicht ein bisschen was von beidem.
 
Der Name Wii passt doch zum Zahnarzt,denn der macht genauso wenig Spass wie die Konsole.^^

NURN WITZ KINDER!^^
 
Da wohnt wohl auch ein ´McNintendo´ in Schweden... die alte Petze^^
 
Naja dank den internationalen Patentrechten und Urheberrechten sogar nachvollziehbar, ist leider so das man wenn man einen Markennamen schützen will heutzutage, dann muss man den wirklich auf alles ausdehnen sonst bekommt man noch PS3-Cars von irgend nem chinesischen Autobauer die, wenn wunderts, nichts mit der PS3 zu tun haben. Das Tolle ist nur, wenn demjenigen der die Markenrechte inne hat ein verstoß mitgeteilt wird muss er ihn zur anzeige bringen sonst verliert er sämtliche rechte an dem Namen und dann kämme der PR-Gag erst so richtig in Fahrt mit tausenden "Wii"-Artikeln die absolut minderwertig sind, nichts mir der Wii zu tun haben usw...
Ist ja nicht das erste mal das soetwas passiert( Ne große versicherung hat auch schon nen CS-Clan erfolgreich abgemahnt weil die ihren Namen benutzt haben) nur meinen einige das dauernd groß "aufmachen" zu müssen und dann kommt das halt als PR-gag rüber(wobei ich es geiler fänd hätte man vor nem halben Jahr über den Laden berichtet und die Wii-zahnspange erwähnt die man ja nach dem Wii spielen mit freunden bräuchte so wie hier einige rumtrollen) ist halt schade wenn eine Firma keinerlei schlagzeilen macht und sich dann alle wie die Bildzeitung über jede noch so billige story hermachen und groß aufbauschen.
 
Zurück