Red Steel 2: Infos zum exklusiven Wii-Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Infos zum exklusiven Wii-Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Infos zum exklusiven Wii-Actionspiel
 
wenn es jetzt noch keinen geplanten Multiplayer gibt, dann behaupte ich, dass wenn doch noch einer kommen sollte, dass er entweder "zu spät" kommt oder nicht gut wird.
 
Klingt nach einem neuen Spielerlebnis. Bin gespannt, ob Ubisoft das kann. Bis jetzt glänzt Ubisoft ja nicht gerade durch Kreativität und Innovationen.

MFG
 
Finde das Multiplayerangebot für die Wii viel zu bescheiden. Es verkommt ja regelrecht. Die Möglichkeiten sind da, werden aber nicht genutzt. Glaube nicht, das es nachgereicht wird. RS2 könnte gut werden, wenn Motion+ gut integriert wird und die Story passt. Grafisch erwarte ich nicht viel mehr als in Teil 1.
 
DonOlaf hat folgendes geschrieben:

Grafisch erwarte ich nicht viel mehr als in Teil 1.

--------------------------

Na ja, Teil 2 kommt ja in Cel-Shade daher.
Kann man nicht wirklich vergleichen.

Und Red Steel ist bis heute eines der grafisch eindrucksvolleren Wii Spiele.
 
´´Und Red Steel ist bis heute eines der grafisch eindrucksvolleren Wii Spiele.´´

...was wiederum eindeutig gegen die Entwickler spricht.
 
Red Steel ruckelt ohne Ende, wie kann jemand auf die Idee kommen, das grafisch eindrucksvoll zu nennen?

Wäre ja genauso Halo 3 grafisch toll zu finden! Oder GTA4 *LOL*. Grafik die abruckelt ist scheiß Grafik!

McDaniel-77
 
Ich denke man kann auf allen 3 Konsolen 80% der Spiele in den Müll treten, wirkliche Hits halten sich auf allen drei Konsolen die waage. Aber nur weil für wii mehr Müll erscheint, heißt das noch lange nicht das dort auch weniger Hits erscheinen, was vielen anscheinend hier so vorkommt.Nur z.B. Ich besitze 32 Wii Games, 25 davon wurden von mind. 3 Magazinen mit über 80% bewertet,der rest mit über 70%. Nein ich bin kein wii fan,besitze auch eine Ps3....
 
Hier der erste Trailer für Red Steel 2:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/8...d-sequel/videos/redsteel2_trl_int_050409.html

Die Wii hat für 2009 eindeutig das Beste Line-Up von allen Konsolen. Alleine was schon in den letzten Monaten erschienen ist, wie MadWorld, Deadly Creatures, Little Kings Story usw.

Und was noch 2009 kommt, wie das neue Dead Space, Silent Hill: Shattered Memories, Cursed Mountain, Wii Sports Resort, Grand Slam Tennis, das Horror-Spiel vom Grudge-Regisseur "Feel", The Conduit, Final Fantasy: The Crystal Bearers, Spyborgs usw. usw.

Hier gibt es eine Liste aller interessanten Ankündigungen für 2009:
http://www.zimmer101.de/vorschau.html
 
@McD: Zwischen deinen Synapsen ruckelt es auch. Nun schieb' dir deine Wiimote wieder in den Arsch und sei ein braver Forenclown :D .
 
ja ne hektor, die meisten "super" Wii titel 2009 sind eher oberer Durchschnitt.. leider
 
...oder multiplatform titel die auf den "schnelleren" Konsolen wesentlich besser laufen werden.
 
Zurück