Playstation Network Store: Neue Klassiker im Anmarsch

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Neue Klassiker im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Neue Klassiker im Anmarsch
 
amen und nichts anderes. Square mach hinne -.-
 
WipeOutXL ist die US-Version von WipeOut 2097 welches es schon seit ein paar Jahren im EU Store gibt. Beide Versionen sind inhaltsgleich. Aber die Amis können eh kein Wipe Out zocken- wie man in HD sieht^^
 
Also wer FF zocken will soll sichs im Laden kaufen. Das Game gibts doch überall hinterhergeschmissen. Gibt echt keinen Grund dafür Speicherplatz zu verschwenden. Erst recht nicht wenn man Fan ist- und die Spiele sowieso in Disc Form sammeln sollte ;-)

Wenn sie es überarbeiten und auf 16:9 und 480p formatieren würden wär das natürlich was anderes und ihr hättet meine vollste Zustimmung- aber das wird nie passieren.

Fast alle PSN Titel laufen in ursprünglicher Auflösung. Zum Beispiel Silent Hill läuft in beschisssenem Pal 50 hz, ich -der Held- habs runtergeladen- auf meine jap. PS3 die kein Pal unterstützt und habs jetzt sinnlos auf der Platte. Naja ich ziehs irgendwann auf PSP...
 
@eleven59pm:
Dann nenn mir doch mal Angebote für die 4 genannten FF-Teile, bei denen ich insgesamt NICHT über 50€ komme. Richtig: GEHT NICHT! Ausser so´n Laden hat verpennt und bietet die inner Ramschkiste für 10€ an.
 
Man man- 50€ für 4 Final Fantasy Games?

Das ist doch nichts man! Aber du meinst wahrscheinlich eh nur 3.

Trotzdem, für 15€ kann ich dir einige nennen- nicht unbedingt neu, aber gebrauchte findest du in jedem guten Second Hand-Gamesladen AUSSER Gamestop.

Aber auch neue findest du noch zu dem Preis, vor allem in so Ladenketten wie Marktkauf oder Kaufland. Die haben sehr oft noch alte PS one Games- meistens IX manchmal auch noch VIII. Auch bei Müller findest du (oder zumindest ich) manchmal noch ein Exemplar. Zugegeben bei VII wirds extrem schwierig. Ein neues wirst du da nicht finden.

Es sei denn du wohnst in Japan da findest du das Game neu an jeder Ecke- in jedem Elektronikladen steht nen Extra Square Enix Regal wo das drin ist. Das Game wird dort immer noch ausgeliefert- allein deshalb glaube ich nicht das es ein PSN Release jemals geben wird.

Erst recht nicht für Deutschland.
 
Okay man- hab mich eben auf Ebay umgesehen- und ich muß sagen- ich bin echt geschockt was teilweise für die Games verlangt und geboten wird.

Vielleicht ist es doch niht so leicht günstig an die Games zu kommen- aber versuchs echt mal bei so Kaufhausketten wie die zwei die ich genannt hab. Da findest du echt manchmal Sachen die man nicht erwartet.
 
Neu (wennschon) findest du sie nur in der ´´billigen´´ Platinum Version mit dem USK Zeichen vorne drauf...

Auf dem Jap PSN-Store ist ja schon FF7 drauf (halt auf japanisch^^) vielleicht kommts ja auch nach Euroland? Und mal zum ausgleich: So viel ich weiss ist ´´Castlevania Symphonie of the Night´´ im 16:9 Format und überarbeitet etc. Auf jeden ne investition wert.

Aber ich finds lustig wenn die ´´raren´´ Games alle auf PSN kommen - dann können die Idioten auf ebay (auch Gamestop?) auf dem Geld-hunger sich die Zähne ausbeissen^^

Spätistens PS4 oder so, haste dann ne riesen Palette an PS1 games - schätze ich mal so.

Und ja ebay - wenn Leute wüssten wie da ´´professienel´´ die Preise hoch getrieben werden...
 
@eleven59pm

Alleine FF7 kostet schon über 50Euro Gebraucht.^^
 
@all
Okay- ich muß alle Aussagen von gestern zurücknehmen. FF ist inzwischen verdammt teuer und- ja es gibt FF7 im japanischen Store aber auch erst seit ner Woche also- kalt erwischt würd ich mal sagen ;)
Also sorry @everybody

Allerdings steht in der Produkt beschreibung nichts darüber in wie weit man das Game angepasst hat.
Am schönsten ist ne Box in der Vitrine natürlich trotzdem- aber immerhin gibts jetzt ne Alternative. Bleibt nur zu hoffen das eine eventuelle deutsche PSN Version wenigstens 60hz unterstützt.
 
Jupp, meine auch die drei genannten. Hab da irgendwie noch VI mit zugerechnet.
 
Zurück