Proteste in Philadelphia: US-Army wirbt mit Videospielen

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Proteste in Philadelphia: US-Army wirbt mit Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Proteste in Philadelphia: US-Army wirbt mit Videospielen
 
lol.
auf der quellenseite ist das der beste kommentar:
"This isn´t about Army recruiting methods, this is about racism, straight-up. These guys hate that a black guy is in the white house."

what the fuck?
was die da hinein interpretieren, lol.

@topic
ich finde es absolut nicht richtig wenn die army krieg mit videospielen auf die gleiche stufe stellt. geht gar nicht, ich denke mal im krieg kann man nicht einfach mal den pc oder die konsole abschalten und alles ist vorbei, die bilder holen dich dein leben lang wieder ein. spit on it!
 
Ich weis nicht was ich schlimmer finde, den Fehler in der Überschrifft oder dass der Mod ihn scheinbar nicht gesehen hat.

@Topic, die US Armee ist sich wirklich für nix zu schade um die "jungen" zu rekrutieren.
 
ja der fehler ist mir auch auf gefallen, wollt aber nichts sagen :-)

ja ist schon pervers krieg mit spaß zu vergleichen, usa halt.
 
Haha,
ich mein, warum mussten sie sich auch ausgerechnet mit weißen Masken vermummen?^^
 
Nur was ist schlimmer, die Leute für die Armee zu begeistern, oder vom Gesetz aus über den Willen des einzelnen hinweg, gleich jeden 18jährigen zu rekrutieren?
Denkt mal drüber nach!
 
@rost83

Ist irgendwie beides beschissen.
Das eine ist ein offensichtlicher Zwang.
Das andere ist ein nicht offensichtlicher Zwang, durch jahrelange Konditionierung (mit Spielen / Medien).
 
Das Stimmt und ich kann die Art der US-Army auch nicht gutheisen, aber was das betrifft versuchen es alle mit unlauteren Mitteln.
Andere Einrichtungen stecken ihr Kinder schon im Alter von 4 Jahren in die "Armee" (Oder wie sie es auch immer nennen).
Wie lautet ein sehr berühmter Satz?

"Stellt euch vor es wäre Krieg, aber keiner geht hin!"
 
Zurück