Neues auf Xbox Live: 4. Mai – 10. Mai 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 4. Mai ? 10. Mai 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 4. Mai ? 10. Mai 2009
 
Rund 10 Euro für ein Space Invaders oder Arkanoid find ich ziemlich frech. :(
 
"Space Invaders Extreme" oder das normale? Ersteres schaut nämlich lecker aus...
 
Eben drum, "Space Invaders Extreme" würde ich mir sofort anschaffen...
 
Lustig, gerade wo wir es davon haben:

Im TeamXbox-Review werden die aus Blöcken zusammengesetzten Endgegner von "Space Invaders Extreme" mit den ewigen Ziegelmauern aus "Arkanoid" verglichen und die Frage gestellt, warum eigentlich davon kein XBLA-Remake erscheint (zumal ja beide Spiele aus dem Hause TAITO stammen). Nun, es kommt ja offensichtlich doch eins (wenn es denn ein Remake wird). Mir soll es mehr als recht sein, würde gern mal wieder der ollen Moaifresse Doh die Platte polieren.

EDIT: Apropos, ich freue mich auch schon gewaltig auf Hudson Soft's XBLA-Neuauflage von "Nectaris" aka "Military Madness". Ist auch höchste Zeit, dass mal ein anständiges Rundenstrategiespiel seinen Weg auf die Downloadplattformen findet.
 
Ach ja, dieses "Zombie Wranglers" würde ich gleich mal außen vor lassen und auf "Zombie Madness" warten (d.h., falls selbiges überhaupt bei uns erscheint).
 
Ach ich weiß ned, so langsam reicht´s mit den auf HD gepeppten alten Shootern. Space Invaders hab ich gaaaaaaanz früher im Original gezockt, bis der Arzt kommt.
 
Nun, gerade dann solltest du dir "Space Invaders Extreme" mal näher anschauen. Das Spiel hat mit dem Original nur noch die Klötzchengegner und die grundlegende Steuerung gemein. Neu hinzugekommen sind ein wahnsinniges Scoresystem, massenhaft Items, puzzlige Bonusaufgaben und anderer Kram. Definitiv einen Blick wert...
 
Joah, die Demo ziehe ich mir rein, weil ich neugierig bin, aber ich hab mittlerweile 26 Arcade Games auf Platte und spiel kaum noch was davon, außer Ikaruga. Galaga Legions z.B. ist auch nicht wirklich schlecht, aber ganz ehrlich, gespielt hab ich´s wenn´s hochkommt ne Stunde.
 
Zurück