Landwirtschafts-Simulator 2009: Meistverkauftes Spiel im April

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2009: Meistverkauftes Spiel im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2009: Meistverkauftes Spiel im April
 
Da braucht man sich nicht zu wundern, warum die deutsche Spielebranche nicht ernst genommen wird. Wetten der Landwirtschafts-Simulator 2009 bekommt nächstes Jahr den deutschen Computer...ähm Kinderspielpreis.
 
Auf die Frage hin wo klein Fritzchens Eltern sind sagter dieser nur: "Vom Trecker überfahren!"
"Und deine Geschwister?" "Vom Trecker überfahren"! "Und deine Großeltern?" "Vom Trecker überfahren!" "Und was machst du den ganzen Tag?" "Landwirtschafts-Simulator 2009 spielen..."
Gruß an die Herren und Damen Minister (sorry, habe heute meinen Sarkastischen...)
 
Dann wirds ja höchste Zeit für eine Wii-Umsetung :D
 
Also ich find das Spiel gut. Hab selber schon ein paar Std. damit verbracht. Ist eigentlich wie ne Wirtschafts Sim, nur das man alles selber machen muss.
 
glaub das irgendwie auch nicht. Im April kam: der Pate 2, Chronicles of Riddick, battleforge(im märz).........
außerdem werden auch noch alte Spiele verkauft
mal ehrlich, wie kann man sich solcehn Mist kaufen: Grafik schlecht, Steuerung schwach, Spielprinzip monotoner als Moorhuhn
naja meins ist es nicht
 
Ist halt ein Casualgame...
Man hat halt ein Wort gefunden mit dem man Scheisse schmackhaft machen kann :-D
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Weder in den Staurn charts noch bei den Media Markt charts ist das spiel jemals auf platz 1 gewesen. Glaub das war so platz 9 0der 10..
 
Staune, dass sich der Müllabfuhr-Simulator nicht in der Auflistung findet. War doch ein Hammer-Spiel... :D
 
Zurück