Call of Duty: Gerüchte zum siebten Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Gerüchte zum siebten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Gerüchte zum siebten Teil
 
Sind wie gespannt. Die COD-Serie ist sehr solide und immer sehr packend. Mir hat sogar die Treyarch-Version besser gefallen, als COD 4 aber das ist reine Geschmackssache.

Eigentlich ist es ja egal wo das ganze spielen wird, Hauptsache es wird genauso packend inszeniert wie bei bisher allen CODs :-)
 
online fand ich cod 4 besser aber offline fand ich cod waw viel besser. allgemein ist activision in sachen kriegsshooter für mich die klare nr.1.
 
Muss zugeben, dass ich Offliner bin und da hat mit COD 5 auch weit besser gefallen. Den Multiplayer von COD 4 hab ich irgendwie ignoriert - oh je, Schande über mich und dann hab ich COD 4 auch schon verkauft :-)

Aber bei COD 5 machte ich den Fehler nich und bin echt begeistert was da abgeht und wie Bock das macht. Muss aber sagen, dass der Zombie-Modus zwar ein nettes Gimmick war aber auf Dauer keine Laune macht. Matches findet man da auch sehr schlecht.

Da muss ich auch sagen, dass am ganzen Online-System Treyarch was machen muss. Zu viel verwinkelte Menüs und Matches sollte man einfacher über ein Lobby-System mit detaillierter Suche finden und vor allem auswählen können. Derzeit ist mir das noch zu eingeschränkt und wirkt auch so später reingepflanzt. Aaaaaaaber dafür sind die Matches dann stabil und machen total Spaß.

Freue mich auf egal welches COD 6, 7, 8, gute Nacht...
 
Vietnamkrieg fänd ich mal interessant,
aber leider gibts dazu ja so wenig Spiele (Kenne keine nennenswerten/guten) da ein solches Spiel sich auch kritisch mit diesem Krieg außeinander setzen müsste.
 
Ich weiß ja nicht, ob es so spielenswert ist, Zivilisten mit Napalm abzufackeln. ;P Das könnte man kritisch nennen. ^^

Wie wärs man iszeniert einfach was Eigenes?
 
Ähm ja Napalm...

Was eigenes gibt es doch schon. Allein COD 4 war frei erfunden. Und wenn man "gängige" Ego-Shooter nimmt, ist da auch immer irgendein Krieg irgendwo auf einem Planeten. Klar Zukunftskrams.

Hier wurde es schon mehrmals erwähnt aber ich persönlich fände einen korrekten und kritischen Weltkriegsshooter aber eben von der anderen Seite sehr interessant. Oder eine Geschichte mittendrin die da passierte aber eben nicht Kontinent 1 bekämpft Kontinent 2. Ich denke SABOTEUR geht da einen interessanten Weg. Da passiert alles um einen herum aber man selbst erlebt eine eigene Geschichte - bisher geniales Material was gezeigt wurde...
 
Auch ne Möglichkeit aus seinen erfolgreichen Marken jährliche Updates zu machen. Hoffentlich verliert die Reihe so nicht an Reiz.

Activision gibt sich ja alle Mühe in EA´s alte Fusstapfen zu treten...
 
Die melken auch die Call-of-Duty-Kuh bis sie keine Zizen mehr hat.
Aber wenn schon jedes Jahr, wäre mal was neues angesagt, sonst hat das alles so nen fahlen Beigeschmack von Abzocke für ein und dasselbe Thema.
Als Thema fänd ich mal Vietnam oder Zukunft (ähnlich Battlefield 2142) interessant.
Größere, freiere nicht schlauchartige Levels/ Spielfelder wären auch begrüßenswert.
Ansonsten bin ich seit dem 5.Teil, World at war, langsam aber sicher gelangweilt von der Serie.
Aber mit unverbrauchteren Szenarien (s.o.) und mit entsprechenden Gameplayänderungen könnte ich mich vielleicht auch wieder für COD interessieren, ansonsten halt nicht.
 
Übrigens muss der Multiplayer viel stabiler werden, oft wird man rausgeschmissen, weil der zufällige Onlinespieler der Host ist, rausgeht, extrem ätzend. Bei Turok ist dann einfach der nächste Spieler Host, ohne das das ganze Multiplayermatch hopps geht, das ist dort viel besser. Man müsste auch eigene Onlinespiele hosten können, das geht bei anderen Spielen doch auch, das wäre auch wieder ein Beitrag zum einem besseren Spielfluss!
Leute, deren gequasel man nicht ertragen kann sollten dauerhaft stumm geschaltet werden, und nicht bei jeder Runde wieder aufs Neue.
 
Weder Call of Duty 3 noch 5 konnten mich überzeugen, Activision sollte sich mal ein besseres Zweitentwicklerteam suchen.
 
Naja, eigentlich ist ja Treyarch nun der einzige Entwickler von Call of Duty, da Modern Warfare 2 ja nicht mehr unter dem CoD-Label kommt. Somit wäre dieser 7. eigentlich der 6. Teil ^^
 
Oh weh, die sollen nicht damit anfangen, im Akkord Ableger rauszuwerfen, so wie es mit Need for Speed zugeht... das tut weder der Qualität gut, noch dem Aufbauen großer Vorfreude bei den Fans.
 
Was ist bei Non-SF-Shootern bitte unverbraucht noch ? Nichts. Zwar weigert man sich immer noch, den 1. WK zu bedienen oder noch weiter zurück zu gehen ins Mittelalter (reine Shooter mein ich), doch was will man bitte machen - es gab halt "nur" die Kriege oder Konflikte.

Zudem kein Titel laufen würde auf dem Markt, bei welchem die USA schlecht da stehen würden. Schlachten wie damals 1939-1941 fallen eh raus, da politisch unkorrekt.
 
hauptsache die machen keinen sci-fi müll aus dem game.
vietnam ist auf jeden fall interessanter als wieder wk2.
wobei waw schon ein richtig gutes spiel war, online und offline (bis auf die panzerkacke).
 
Zurück