PURE: Trophäen-Patch erschienen!

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PURE: Trophäen-Patch erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PURE: Trophäen-Patch erschienen!
 
Bin inzwischen an manchen Tagen eine richtige Trophie-Hu***, da kommt mir dieser Patch gelegen, habe ich mal einen Grund das wirklich gut Pure auszupacken :D
 
Sehr geil, vor allem weil ich mir das gestern erst in der Bücherei ausgeliehn hab :D
 
Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Ist der Patch nun retroaktiv oder nicht ?
 
Ich hab den Patch geladen! Nach dem Start hat mir das Spiel gesagt das mein alter Spielstand inkompatibel wäre! Ich sollte mit dem alten und OHNE Trophies weiterspielen oder ihn löschen und einen neuen anlegen! Also wie ich das sehe ist er nicht retroaktiv!
 
Wenn man "ohne Trophies fortsetzen" auswählt sind dennoch eine Reihe Erfolge zu erspielen. Aber halt nicht alles.

Dann viel Spass beim von vorne beginnen (!!!!!!) ;)
 
Sehr löblich! Also Pure muss ich mir auch mal zulegen :)
 
Zurück