Call of Juarez: Bound in Blood: Bewegte Bilder aus den Südstaaten

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Bewegte Bilder aus den Südstaaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Bewegte Bilder aus den Südstaaten
 
Wirkt auf mich ziemlich stilecht. Da freu` ich mich schon drauf. *das Lasso schwing*, *den Colt zück*...
 
Im ersten Video läuft die Mucke von den Kochprofis! Ole ole! :D
 
Hmmm, sieht ja soweit alles ok aus aber der Funke springt nicht über. Sieht alles recht straight und steril aus - wie ein solider Shooter.

Was mich aber echt nervt ist die Musik - aber ich denke die ist nur den Trailern untergemischt aber echte Probleme hab ich mit den Sounds. Das Rumgejaule und Gejammere und Geschreie erinnert mich eher an eine Schießbude. Finde das sehr nervig oooooooouuuuuuuuh aaaaaaahhhhhhhhh oooooooooooooooh, ne ne. Hoffentlich ändern die das noch...

Kennt jemand die Vorgänger? Waren die cool? Mit was haben die überzeugt? Tolle Story oder was war da so klasse? Finde es wie gesagt sehr steril, zumal die Gegner ja auch immer alle gleich aussehen aber was will man da in dem Genre auch reinmischen...
 
krios1604

Es gab nur einen Vorgänger.
Der war an und für sich ganz solide, und gehörte zu den besseren Shootern im Wild West Szenario. Leider hatte das Game ziemlich viele Macken, die eine hohe Frustgrenze voraussetzten. Dafür war die Story wirklich klasse und animierte selbst nach dem xten Tod zum weiterspielen.
Habs mir damals für 20 Euro zugelegt, und nicht bereut.
 
Einerseits finde ich es cool, als Südstaatler ballern zu dürfen - wann kommt eigentlich mal der erste WW2-Shooter auf deutscher Seite? Andererseits... Nee, danke. Ich warte lieber auf "Red Dead Redemption". Das soll ja die coolen Schießereien aus dem Vorgänger mit dem Open World Gameplay von "Gun" verknüpfen.
 
Schade, den Vorgänger kannte ich leider nicht. Wild-West-mäßig kenne ich eigentlich nur Redneck Rampage (naja, so halb wildwest :-P) und noch irgendso ein altes PC Spiel, glaub das war von LucasArts aber weiß den Namen nimmer.

Naja, glaub davon muss man einfach Fan sein. Mir waren alte Western immer zu hart. Ich liebte eigentlich nur die Western mit Bud & Terence. SOWAS wäre sofort gekauft :-)
 
DasLucas Arts-Teil heißt "Outlaws" ;) .
 
Der Titel ist sowieso Pficht, ich freue mich drauf :)
 
Achja... Outlaws :-)

Oh Mann, das ist schon 12 Jahre her... Krass krass :-)
 
Zurück