Fallout 3: Bethesda plant keine weiteren DLCs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bethesda plant keine weiteren DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bethesda plant keine weiteren DLCs
 
puh, endlich der mist vorbei, ich will ein richtiges fallout und nicht solch mini addons, das kotze mich schon für half life 2 an...die addons für hl1 hatten so viel content, aber diese episoden nur neue maps...
 
PriceXBL

Solange Bethesda die Fallout Spiele entwickelt, wird es kein richtiges Fallout geben.

Zudem wird ja bereits an Fallout 4 gearbeitet.
Das jedoch erst 2011 kommen soll.
 
Weiß eigentlich jemand welchen Grund Bethesda angab nicht für die PS3 den DLC rauszubringen?
 
krios1604

Bethesda hat einen Exklusivvertrag mit MS abgeschlossen was die 3 DLCs betrifft.
 
Danke Garfield! Hatte mich schon gewundert und konnte mir nicht vorstellen, dass es da an der Technik gelegen haben soll, wennse ja das komplette Spiel sehr gut auf allen System hinbekommen haben...
 
Fallout 4, 12 DLC`s, doch nur drei, vielleicht aber auch nen viertes...

Ist doch schnurzpiepegal wie Fallout nun weitergeführt wird.
Es wird ja grad so getan als MÜSSTE es unbedingt mehr als vier Add-Ons geben! - Dann gibts halt nicht mehr und dafür dann ein komplett neues Fallout? Wo liegt das Problem!?

In diesem Sinne: Dann plant Bethesda halt keine weiteren DLC´s... Und nu? - Freuch ich mich halt auf Teil 4! ^^
 
Marco A

Das problem ist das Fallout 4 erst für 2011 angekündigt ist.
Und das ist halt schon noch recht lange bis dahin.
Weitere DLcs häzzen diese Wartezeit zumindest etwas erträglicher gemacht.
 
Als ob bis 2011 nicht genug andere Spiele rauskommen... so ein Blödsinn. Oder windest du dich jetzt vor Schmerz und reißt die Fäuste gen Himmel für die unerträgliche Wartezeit bis zum nächsten Fallout? ;)
 
piko

Ich bin nun mal ein RPG/Endzeitszenario/Fallout Fan erster Stunde.
Es wird doch bestimmt auch bei dir eine Serie geben, wo du einen neuen Teil kaum abwarten kannst.
 
@Garfield
Eher weniger, zumindest wird die Wartezeit für mich nicht unerträglich ;) Das kommt erst, wenn der Titel in den nächsten Tagen rauskommt.
 
es kommt doch noch dieses eine Fallout raus was nicht als "Fallout 4" zählt, aber trotzdem ein RPG ist, also was wollt ihr eigl?
 
Zurück