Feel: Erstes Video zum Wii-Horrorspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Feel: Erstes Video zum Wii-Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feel: Erstes Video zum Wii-Horrorspiel
 
Von der Atmosphäre her macht es schon mal einen ganz guten Eindruck.
Die Grafik scheint auch soweit in Ordnung zu gehen.
Die Frage ist ob es auch kämpfe gibt, und wen ja, wie diese dann ablaufen werden.
 
ja, ich find auch, dass es soweit schon mal ganz nett aussieht. ich persönlich hoffe ja weniger auf kämpfen, sondern mehr auf gruseln!
 
das sieht aus wie das spiel zum der fluch^^
oder eben auch the grudge
 
äquinox

Jep. Hättest mal etwas besser aufpassen müssen.
 
genauer gesagt zu Ju-On :)

Und Kämpfe würden da so gar nicht passen.
 
Jo On, hammer Film, bzw. zwei Hammerfilme, sowohl das Original, als auch das Remake finde ich super.
 
JannLee

Ernsthaft?
Ich fand die beiden Remakes ja absolut furchtbar.
Total langweilig, null Atmosphäre, kein bißchen gruselig.
Die Originale sind da viel besser.
 
Geht mir genauso. Da fand ich die "Ring"-Remakes besser, trotz der lächerlich fehlerhaften Interpretation des Titels (Das Wort "Ring" hat im japanischen Original keinesfalls etwas mit einem tatsächlichen Ring bzw. Kreis zu tun, sondern ist auf das Klingeln des Telefons bezogen).
 
naja immerhin kein lieblos hingeklatschtes spiel, macht auch grafisch einen guten eindruck!
 
ist das nicht das Game zu welchem letztes Jahr bereits Videos auf YouTube auftauchenten? Damals noch unter dem Titel "Curse"?
 
@Topic
Sieht nach richtiger Ju-On-Athmosphäre aus. Hoffentlich wird´s gut, Optik scheint auch ordentlich zu werden.

@DJ Nook
Fiel mir auch wieder ein. Oder es erwartet uns Taschenlampen-Grusel im Doppelpack ;)
 
@Cap10: Hab mal die Umrisse des Mädchens und die Hand mit denen bei der "alten" Version verglichen, dürfte glaub wirklich genau dieses Game sein. Namensänderung wäre nach der Veröffentlichung von "Cursed Mountain" ja auch nur logisch.

Ich glaub da steht uns wirklich eines dieser Games bevor bei welchem man immer Mut ansammeln muss um einen Raum zu betreten ;-)
 
Da ging es mir anders, ich hab mich sehrwohl bei dem Remake gegruselt. ;) Klar dass es amerikanisiert wurde, aber mir hats trotzdem gefallen.

Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich ein großer Sarah Michelle Gellar Fan bin ;)

Mit der aufwändigeren Tricktechnik hat mich der Film einfach einen Tick mehr in seinen Bann gezogen. :)

Mit Ring kann ich dafür überhaupt nix anfangen, weder Original noch Remake. Und bei The Call hab ich mir zum Beispiel nur die beiden Original gekauft. Das Remake hab ich mir bisher noch gar nicht angesehen.
 
DJ Nook hat folgendes geschrieben:

@Cap10: Hab mal die Umrisse des Mädchens und die Hand mit denen bei der "alten" Version verglichen, dürfte glaub wirklich genau dieses Game sein. Namensänderung wäre nach der Veröffentlichung von "Cursed Mountain" ja auch nur logisch.


Hat damit nichts zu tun. "The Curse" lautet der internationale Name der ursprünglichen TV-Fassungen von "Ju-On". Die Kinofassung bekam dann den Untertitel "The Grudge" spendiert.
 
Sehr interessant finde ich vor allen Dingen die Energieanzeige der Taschenlampe unten Links im HUD. - Könnte ein grandioses Spielelement werden.
Insgesamt macht Feel für mich einen sehr guten Eindruck.

Bin mal gespannt ob wir wirklich nur die Taschenlampe zur Verfügung haben, oder ob im fertigen Spiel dann noch "Ballermänner" dazugekommen sind...
 
Vielleicht kann man mit der Taschenlampe ja das Batsignal in den Himmel jagen - und dann kommt Batman und bringt die Geister direkt ins Arkham Asylum :D :D :D .
 
Erinnert atmosphärisch stark an die Penumbra-Games. Und die habe ich schon.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann man mit der Taschenlampe ja das Batsignal in den Himmel jagen - und dann kommt Batman und bringt die Geister direkt ins Arkham Asylum :D :D :D .



hä-hä-häh... :D
 
Zurück