Xbox 360: Gerücht: MotionSensorleiste aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gerücht: MotionSensorleiste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gerücht: MotionSensorleiste aufgetaucht
 
Das wär ja der Hammer :D Da könnte die Wii einpacken da man jetz das gleiche mit der Xbox machen kann plus einer 10-fach besseren Grafik :D
 
ElrondMcBong

Naja so wirklich das gleiche ist es ja nun nicht.
Viel mehr scheint MS die Technology noch weiterentwickelt/verbessert zu haben, und um einige zusätzliche möglichkeiten erweitert.
 
naja das ist mal wieder typisch

nintendo macht´s vor
andere machen es besser ;)
 
Oh, bloß nicht!
Wenns bei der 360 Pflicht wird werd ich wohl auch an ihr kaum noch zocken, die Steuerung der Wii ist für mich nen fettes Minus. Da zocke ich lieber mit meiner PS2 (grafisch nimmt sichs nix) als ständig dieses Gefuchtel (zum Glück nicht bei allen Spielen von Nöten), von dem auch noch 1/3 nicht richtig erkannt wird.

An den Erfolg der Wii wird die 360 so trotzdem nicht rankommen, Wii ist einfach eine Marke, die...ja...die teuer und...ja "in" ist...und dumme Menschen (davon gibts sehr viele) zahlen für ne Marke gerne mehr und bleiben auch dabei. Auch wenns teurer Schrott ist, hallo I-Pod.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

... von dem auch noch 1/3 nicht richtig erkannt wird.


------------------------------

Der Controller kann nichts für etwaigig vorhandene Inkompetenz :D

@ topic

Hoffen wir das beste und das es nicht zu teuer wird.
Gibt viele Spiele für die 360 die für mich mit einer derartigen Steuerung erst interessant werden würde.

Bisher staubt das Teil ein wenig vor sich hin...
 
OMG...das Grauen hat einen Namen und es heisst "Sensorleiste"...
Hab mir keine Wii gekauft weil mich das rumgefuchtel schon beim zusehen nervt...und selber machen bockt noch weniger...
Bin eigentlich total froh, dass der Xbox360 Controller ohne irgendwelchen Schnickschnack daherkommt...
 
Naja, interessant ists allemal, zumindest für eine HANDVOLL Spiele. Ricihtig übel wärs wenn man überhaupt keinen vernünftigen Controller mehr hätte.......oder beschissene Technik......einen Tennisarm vom fuchteln.........Hirnsausen weil man @hektor oder @MCDaniel heisst......keinen Speicherplatz.........viel zu teurer Hardware.........Kindergarten- und Hausfrauenspiele - wieder mit beschissener Technik. Hab ich eigentlich was vergessen ? Ja, garantiert - aber ich will ja nicht fies sein, oder doch ? *gg*
 
Also erstmal handelt sich es hier um ein GERÜCHT!
Das heißt noch gar nichts, solange Microsoft keine Aussage, bezüglich der Sensorenleiste, gemacht hat, ist noch alles Spekulation !!
Ich persönlich find es großen Mist, wenn Microsoft es macht. Sonst gäb es keine Next-Gen Konsole ohne irgendwelches gefuchtel!! Wenn MS eigene kleine Titel NUR für die Sensorenleiste rausbringt is es ok, so wie z.B mit "You´r in the movies" oder so aber BITTE nicht sowas wie "Gears of War Motion" oder "Halo Move" etc... Wenn überhaupt so´n Casual-Mist wie Motion-Party-Minigames oder so.

Denn Wenn man zocken will MUSS es mit einem NORMALEM Controller sein, denn wenn man sich bewegen will kann man auch raus gehn. Und die Realität hat ja bekanntlich die beste Grafik da brauch man nicht die Xbox um sich zu bewegen :)
 
@ LIZENZLOYD:
100% WORD!

Hab auch schon bange um die nächste Generation...
 
@ LIZENZLOYD:

Du hast nie mit dem Wii gespielt, oder? ;)
 
och kinders...immer das selbe geheule und geflamme.

Natürlich wird MS keine Next-gen mit nur dieser Technik veröffentlichen, ich bin mir zu 100% sicher, das dies immer optional sein wird, wie bei der ps3 das eye-toy.
Ich fänds ja schlimm wenn die nächste xbox nur so etwas hätte, aber wenn man den verstand einschaltet, wird man merken, das MS nie eine derartige Konsole entwickeln wird, die wii ist ja auch nur ein funktionierender und weiter entwickelter power glove wenn man es sich recht überlegt ;)
 
@ price

Was bringt dich zu der annahme?

So wie ich das sehe, ist es der einzig logische Schritt spätestens in der nächsten Generation auf eine derartige Steuerung zu setzen.

Sie dürfte so unverzichtbar und selbstverständlich werden/geworden sein wie der Analogstick.
 
Seltsam, wie kommen hier einige drauf das es noch für die 360 kommen wird. Meines Erachtens sehr unwahrscheinlich, wenn dann kommt es für die nächste Generation und da werden die Karten wieder neu gemischt in Sachen Leistungsvermögen, Innovationen etc. Auch muss man beachten das sich die Wii schon einen Namen gemacht hat bei Gelegenheitsspielern.
 
Lustiges und glaubwürdiges Bild, wessen Wohnzimmer ist das, Bill Gates? :p
*achtung ironie*
 
Sollte das die Steuerung der Zukunft sein, häng ich mein Hobby an den Nagel. Bescheuertes Gefuchtel, nicht mit mir!!
 
hey wer hat mir hier ein minus gegeben? o.O

ist doch größtenteils wahr -.-

bei welcher konsole kam denn zuerst der controllstick heraus? N64!

welche konsole hatte denn die erste idee mit dem vibrationsschock?
N64

joar so ist das
und jetzt die sensorleiste ;)
 
Ich glaube wir haben alle Angst vor Veränderungen, aber trotzdem muss nicht alles schlecht sein. Warten Wir es erstmal ab und gut ist. Wii ist jetzt der Anfang der gut ankommt, aber mit Sicherheit die Fahnenstange. Da wird noch viel mehr kommen. Freuen wir uns einfach - die Grafik wird wohl kaum schlechter werden.
 
@Silverhawk

Hast Du schonmal "Dragon Quest Sword" gespielt? Wenn da die Steuerung bei dir zu 100% oder 90% immer deine Bewegungen im Kampf erkennt bist Du DIE Ausnahme.
Von der Tatsache, dass man die Bewegungen völlig unnatürlich ausführen muss mal ganz zu schweigen.
Die Sensorleiste liegt ordentlich, Lichtverhältnisse sind perfekt und Du kannst mir glauben, ich kann meine Bewegungen beherrschen. Wenn die Technik nicht ordentlich funktioniert kann ich nix für.

Jetzt spiel ich wieder DragonQuest8 aufer PS2, das sieht besser aus (unglaublich sowas...) und meine Befehle werden IMMER richtig umgesetzt...und ist eh unendlich viel besser.

Aber Du warst ja glaube auch der, welcher die Steuerung bei ExciteTruck für präzise hält Dieses schwammige Rumgegurke, schön wenn man so genügsam ist (jedenfalls bei Nintendoprodukten).
 
Zurück