Call of Duty: World at War: Neues Kartenpaket erscheint im Juni

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Neues Kartenpaket erscheint im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Neues Kartenpaket erscheint im Juni
 
Das Paket wird in Deutschland nur 600 MS Points kosten aufgrund der fehlenden Zombie Map.
 
Die hätten lieber weitere Unterstützung fürs 4er bieten sollen anstatt für den 5er!
 
Doch. Ich hab nur 600 MS Points bezahlt. Am Anfang hatte das 800 MS Points gekostet, wurde aber 1 Tag später auf 600 MS Points gesenkt aufgrund der Beschwerden.
 
omg...na toll....hab ich noch ne Chance, die 200 zurückzubekommen?
 
Zurück