CryEngine 3: Neue TechDemo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Neue TechDemo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Neue TechDemo erschienen
 
Die Engine kombiniert mit einem neuen Elder Scrolls Rollenspiel wär´s doch oder? Spazierengehen unter klasse animierten Palmen, auf denen Papageien sitzen, Goldstücke zwischen den Steinen im plätschernden Bach mit lichtbrechendem Wasser finden, Rätsel lösen, verzauberte Ruinen entdecken, wieder eine Runde tauchen gehen oder jemandem einen Schluck Wasser aus der Quelle am nebligen Berg da oben bringen 8-)
 
@Kenty:
Und schon hätte ich ein Traumspiel, wenn ich deine Beschreibung lese :)
 
@kenty
aaaa wie schön es doch sein könnte ^^
PS: ich hab irgentwie kein ton im video, ist das bei euch auch so?
 
@Kanalreiniger:
Japp, ist ohne Ton. Ist ja auch nur ne Grafik und keine Audiodemo :)
 
Alles auf Ultra Low = PS360
Alles auf Ultra High = PC

Crysis hat bald 2 Jahre auf dem Buckel und sieht immernoch um Welten besser aus, als jedes andere Videospiel. Das Beste, ein PC der das flüssig abspielen kann, kostet weniger als eine PS3 ;-)

McDaniel-77
 
Oh nein! Ich wittere schon wieder Rechnerbeispiel-Battles

*Popcorn holen geht*
 
Um Crysis auf Ultra High zocken zu können braucht es aber schon eine Grafikkarte die mehr als 200 Euro kostet, von der CPU ganz zu schweigen.Ich glaub da ist man mit einer PS360 billiger dran Herr MCDaniel-77.
Träum mal schön weiter und nochwas, die Konsolen schaffen trotz deiner "witzigen Vergleiche" mindestens "mittel" also ist dein "Ultra Low" einfach nur lächerlich.
 
zocke crysis auf ultra high mit 2x anti anlising hab ne gtx260 (ca 160€) und nen AMD Athlon X2 6400+ (ca. 100 €)
 
lol, McDaniel du labberst nur Müll ;).
Bei mir läuft Crysis Warhead eigentlich ganz anständig auf "Enthusiast".
Aber nur wenn ich es mit ner Auflösung von 1440x900 und ausgeschaltetem AA
spiele. In 1080p wird es schon langsam rucklig, und das auch mit
ausgeschaltetem AA.

Habe einen PhenomII X4 940 mit 4x3.0Ghz(Preis:190EUR) und eine 8800GTX(damals 500EUR als ich das Ding gekauft habe. War die beste Graka auf dem Markt und hat Crysis nicht auf der höchsten Einstllung flüssig gepackt. jetzt kostet die Karte ca. 150EUR). Diese beiden Komponenten kosten alleine schon fast genauso viel wie eine PS3 und Crysis läuft nichtmal mit vollen Details, 16xAA und ner hohen Auflösung flüssig. Um Crysis voll ausnützen zu können, werden dir keine 400EUR reichen ;-)
 
@McDaniel-77
In der News steht doch das mit der Engine Spiele für PC und PS360 simultan entwickelt = gleiche Grafik, also spar dir deine Kommentare
 
ich frage mich, was ps4 und xbox3 so auf den kasten haben werden...

omg, da kommt einiges auf uns zu! ^^
 
Sieht eigendlich ganz gut aus , aber ich glaube es geht noch besser ^^.
 
Meine ich das nur oder wars in der Dschungelszene hinten grieselig, dicker Nebel um dem Rechner/ die Konsole viel Rechnerarbeit abzunehmen. Wenn das so nachher im Spiel ist, siehts Scheisse aus. Was nützt mir eine supertolle Grafik bis auf 100 Meter und dahinter ist nebeliges Gegriesel. Hoffe, das wird im fertigen Spiel nicht so.
 
@Kenty
Wäre super, ein RPG mit der Engine, aber das wird sicher noch nicht kommen...da es genug Käufer für dumme ballershooter gibt.
Darum ist crysis auch ein dummer shooter und kein rpg oder sonstiges anspruchsvolles.
 
Bin gespannt bei welchen Spielen die neue "CryEngine 3" zum Einsatz kommen wird???
 
@price
Ein dummer shooter ist z.b das 50cent Spiel oder Soldier of Fortune Paypack aber sicher nicht Crysis.
Crysis ist ein sehr guter Shooter den in dem man dank Nanosuit immer etwas anders vorgehen kann.
Da das Spiel ein Grafik Hammer ist hat man auch immer noch andere große Innovationen erwartet die halt nicht drin sind. Aber dümmer als COD, Halo oder Killzone ist es auch nicht.
Crysis ist ein top Spiel!!
 
McDaniel-77 @ 01.05.2009 16:42h -4

Alles auf Ultra Low = PS360
Alles auf Ultra High = PC
Crysis hat bald 2 Jahre auf dem Buckel und sieht immernoch um Welten besser aus, als jedes andere Videospiel. Das Beste, ein PC der das flüssig abspielen kann, kostet weniger als eine PS3 ;-)

Wenn ich sowas höre bzw. lese bin ich echt froh das die PCler ein vom aussterben bedrohtes völkchen sind^^
 
CosMo hat geschrieben:
zocke crysis auf ultra high mit 2x anti anlising hab ne gtx260 (ca 160€) und nen AMD Athlon X2 6400+ (ca. 100 €)

@CosMo, jup, und ein Mainboard für 70€, 4 GB Ram für 50€ und Netzteil für 40 Euro. Selbst bei diesen günstigen Preisen sind das schon 420€ und man hat - sofern man es nicht schon davor besitzt - kein Gehäuse, kein CPU-Lüfter, keine Laufwerke und keine Eingabegeräte.

Ein High-End PC kann unbestritten sicherlich mehr als eine Konsole - dafür ist das ganze ordentlich teuerer. Aber hey, dafür gebt ihr ja kein Geld für Spiele aus, stimmt´s?
 
genau jinx, wesshalb die pcler auch kaum noch spiele bekommen. bald haben es die raubkopierer geschafft, den pc als gaming plattform verschwinden zu lassen - außer online games...

werd mir jetzt extra für diablo3 einen neuen pc kaufen müssen.

wie wärs mc daniel, kannste mir nicht deinen in nen jahr für 50€ verticken? ist doch alles so günstig ^^
 
Zurück