Tekken 6: Neue Screens der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Neue Screens der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Neue Screens der PSP-Version
 
60 fps? Ein Augenschmaus!!

Tekken gefällt mir aber nicht. Hässliche Figuren. Ich bin eher für Virtua Fighter, wobei da auch nur Virtua Fighter REMIX richtig genial war/ist und vielleicht noch VF2.

Ansonsten lieber einen Fun Prügler à la SF4 oder dem Wii Spektakel, das Capcom in Japan sogar als Arcade 1:1 umgesetzt hat.

McDaniel-77
 
Gleiche Engine wie in Dark Resurrection, das sieht man. Aber dennoch überdurchschnittlich detailliert. Wird von mir bestimmt gekauft, ich hab langsam wirklich genug von DR ^^
 
Auf Heimkonsolen langweilt mich die Serie seit Jahren, da sich das grundlegende Gameplay seit Tekken 1 gleich anfühlt.
Für eine mobile Partie zwischendurch kann ich dem Spiel aber kurzfristig sicherlich was abgewinnen. Man darf halt nicht viel mehr als eine Politur des angestaubten Titels erwarten.
 
Blah,blah,balla.balla...merkt hier eigentlich irgendjemand das MCDaniel nur darauf wartet minus Punkte zu bekommen? Seine Art an Profil zu gewinnen, hauptsache irgendein Scheiß schreiben, auf den die Leute reagieren. Das macht ihn an! Meinetwegen kann er dies ja auch ruhig versuchen. Ist immer wieder unterhaltsam. Andereseits, ist das viel zu einfach: McDaniel schreibt Scheiße, die anderen Besserwisser kritisieren ihn.....gähn....wahrscheinlich meint er nix von dem was er schreibt , hauptsache Aufmerksamkeit....ads..ads..ads...ads.....
Ach so, Tekken 6 auf PSP?...ja...äh....mocht ich noch nie....also die PSP..;)
 
Zurück