Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 18
 
Absolut nichts für mich dabei.
X-Men Origins Wolverine lohnt sich für mich höchstens mal aus der Videothek auszuleihen.
 
Hmmm. Sam and Max für Wii ist doch schon letzte Woche gekommen. Laut amazon 24.er und hab es auch schon im Saturn stehen sehen.
 
Darauf hat die Frauenwelt gewartet: Germanys Next Topmodel.
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Darauf hat die Frauenwelt gewartet: Germanys Next Topmodel.



Ja, meine Oma wird entzückt sein.
 
Ich finde es toll, dass X-Men auch auf der PS2 erscheint und nicht nur auf den neueren Konsolen. Fans der Serie wird es sehr freuen :-)
 
Zurück