Ninja Gaiden 2: Ninja-Action landet auf dem Index

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Ninja-Action landet auf dem Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Ninja-Action landet auf dem Index
 
Ist eigentlich eher selten das Spiele auf die B Liste gesetzt werden.
Umso überraschter bin ich das es jetzt gleich 3 Titel erwischt hat.
Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen des letzten Amoklaufes.
Zum Glück besitze ich bereits Condemned 2 und Saints Row 2.
 
Puh Gottseidank hab ich das Spiel schon seit einem Jahr -_-
 
Naja problemlos kaufen kann man es immer noch.
 
Fällt denen aber zeitig ein nach einem Jahr.
 
Du weißt doch, Bürokraten brauchen immer ein wenig länger :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich eher selten das Spiele auf die B Liste gesetzt werden.

Umso überraschter bin ich das es jetzt gleich 3 Titel erwischt hat.

Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen des letzten Amoklaufes.

Zum Glück besitze ich bereits Condemned 2 und Saints Row 2.

Saints Row 2 und Condemned 2 sind bereits länger auf der Liste, wurden in der Meldung vom News-Autoren nur nochmal erwähnt.
 
Naja diese Spiele sind wohl doch auch mit einem gewissen Recht auf dieser Liste gelandet. Gewalt in Spielen ist ja schön und gut aber manchmal werden die Schnetzelorgien auch ein bisschen übertrieben, da wäre manchmal weniger mehr gewesen.
 
@svereth:
Mag sein, aber DARUM geht es doch gerade in solchen Spielen. Das eben ordentlich geschnetzelt wird. Das wäre ja als wenn man Mario seinen Pilz wegnimmt :)
 
@ Gore

Was für ein blöder Vergleich :D, das ist so als würde man Kratos seine Chaosklingen wegnehmen.
 
sreveth

Naja Condemned 2 fand ich jetzt nicht übertrieben brutal.
Für ein Horrorgame war das angemessen.
Da hätte auch eine einfach Indizierung ausgereicht.
Und Saints Row 2 ist ja jetzt nun nicht wirklich brutaler als GTA 4.
 
Es geht nicht immer um Brutalität, sondern auch um die Thematik, die zelebriert wird und wie diese zelebriert wird.
 
Condemned ist seit ca. 1 Jahr beschlagnahmt, nur so als Info. Wieso die das jetzt erst auf Liste B der Indizierungsliste setzen ist dann wieder mal die grosse Frage. Evtl. wollten die etwas Werbung für den Titel machen ;)
 
Hey Leuze,hab ne Frage die nix mit dem Thema zu tun hat.Kann man Halo 3 splitscreen online zocken?Wenn ja, braucht das Zweite acc auch ne Goldmitgliedschaft?
 
Ja, kannst du.

Nein der zweite braucht keinen Goldaccaunt, da dieser als Gast eingeloggt wird.

Allerdings kannst du mit einem Gast keine Ranglistenspiele spielen.
 
Hehe, hab mich schon gefragt, wann NG2 denn "endlich" dran ist - immerhin handelt es sich dabei um eine der blutigsten Schlachtplatten der letzten Jahre.
 
@garfield: sr an sich is wohl nich wirklich brutaler als gta, allerdings wird es denen da um das zombie-minigame gegangen sein, welches doch ne kleine spur härter ist...
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:

@garfield: sr an sich is wohl nich wirklich brutaler als gta, allerdings wird es denen da um das zombie-minigame gegangen sein, welches doch ne kleine spur härter ist...


"Saints Row 2" ist um Längen brutaler als GTA IV. Es geht hier nicht um die Gewaltdarstellung an sich, sondern vor Allem um die Handlung und das Drumherum. Ironie hin oder her, aber solche Sachen wie die Amoklauf-Nebenmissionen sind nach wie vor nicht gern gesehen.
 
@Evil

Richtig. Ich finde diese Amok Missionen aber wirklich irgendwie geschmacklos, wenn man mal drüber nachdenkt. Aber trotzdem verstehe ich diese Entscheidungen nicht so wirklich. Ninja Gaiden ist nun mal so ein Spiel.
Und das suche ich übrigens auch noch - verdammt ! Wollte es in UK bestellen, hab aber gehofft, hier hätte es noch jemand über.
 
Zurück