Sacred 2: Fallen Angel: Website in neuem Look

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Website in neuem Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Website in neuem Look
 
Naja damit dürfte sich Ascaron auch nicht aus der Insolvenz retten können.
Kann man nur hoffen das man bald einen Übernahmekanditaten findet, und mit der Entwicklung des Sacred 2 Ad Ons und Sacred 3 fortfahren kann.
 
Ich kann nur allen empfehlen sich das Spiel zu holen, Fan´s von Diablo und Titan´s Quest werden bestimmt glücklich.
Ich finde es nachwievor ein sehr gutes Spiel welches zwar auch einige macken hat aber die sinnvollen Patches(mehr Teleporter = kürzere Laufwege, neue Bosse um nur zwei Beispiele zu nennen)haben bei mir dazu geführt das ich weitergespielt habe, auch wenn es wohl anfangs sehr verbuggt gewesen sein soll, muss ich sagen, ich hatte keine Probleme.
Tolle Grafik eine riesige abwechslungsreiche Welt und viel zu entdecken...ich finds gut und würde noch immer 9/10 vergeben.
 
Also von meiner Seite ist das Spiel bereits gekauft.
 
Zurück