Japan: Die Hardwarecharts der KW 17

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 17
 
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet das sich Monster Hunter deutlich stärker auf die Wii Verkaufszahlen auswirken würde.

Hätte jetzt auch nicht gedacht das die PS3 Verkaufszahlen gleich derart massiv einbrechen.

Wobei man immerhin nach wie vor, vor der Wii liegt, was ja schon ein recht beachtlicher Erfolg ist.

Dennoch glaube ich nicht das Sony mit den PS3 Verkaufszahlen dieser Woche wirklich zufrieden ist.

Vielleicht sollte Nintendo aber doch so langsam mal an eine Preissenkung denken.
 
sevreth überprüf bei deinem Office-Programm mal die Rechtschreibkorrektur das Wort Schwankungen, da fehlt jedesmal das a ;)

Zur News: Die Wii scheint langsam abzufallen. Entweder geht allen das Geld aus oder der Markt ist mittlerweile grossteils gesättigt, weil für Nintendo-Verhältnisse sind die Zahlen schon sehr niedrig
 
@nocturnal

Stimmt gar nicht beim ersten mal fehlt das w.

Aber hey es ist Feiertag und ich hab trotzdem meine Hardwarecharts bekommen- von daher darf er Schwankungen schreiben wie er will ;)
 
Bin auch von dem rapiden Einbruch überrascht. 40k runter ist schon heftig.
Wie wäre es denn mit einer neuen, kurzen FF Demo, die wöchentlich erscheint ;-)
 
Im Grunde verkaufen sich alle Konsolen eher schlecht als Recht in Japan. Ausgenommen die Handhelds. Liegt das an der Wirtschaftskrise?!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Im Grunde verkaufen sich alle Konsolen eher schlecht als Recht in Japan. Ausgenommen die Handhelds. Liegt das an der Wirtschaftskrise?!



Glaub ich nicht - dann müssten sich wirklich alle schlecht verkaufen, also auch die Handhelds.
 
Sieht momentan interessant aus in Japan.
Der WII Markt schein ziemlich gesättigt.
Die PS3 ist wohl weiterhin zu teuer für das was sie bietet, deshalb werden Bunddle Angebote so stark nachgefragt.
Und zu guter letzt die 360, scheint weiterhin nicht geliebt zu werden.
Trotzdem feiere ich die Millionen Marke für die Box!!
MrBounz
 
Zurück