Magna Carta II: PAL-Releasezeitraum, Infos & Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Magna Carta II: PAL-Releasezeitraum, Infos & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magna Carta II: PAL-Releasezeitraum, Infos & Trailer
 
Jawoll! RPG-Futter kann meine 360 immer gebrauchen, auch wenn der Teil leider wieder mit der hässlichen Unreal Engine 3 (zumindest bei Rollenspielen...) entwickelt wird und der Vorgänger kein Meilenstein war.
 
Na hoffentlich. Nach der Enttäuschung über "Last Remnant" vielleicht - neben Star Ocean - ein Lichtblick.
 
Ich bin da noch skeptisch. Hört sich zwar gut an, aber soooooo umgehauen hat mich die Grafik nun nicht...
 
Zurück