Call of Juarez: Bound in Blood: Die Cowgirls stellen sich vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: Die Cowgirls stellen sich vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: Die Cowgirls stellen sich vor
 
Data hat Recht! Sind schon paar Schnecken dabei, bei denen man über den ein- oder anderen Ausritt nachdenken könnte! ;-)
 
Würg, brech. Widerwärtig. Sie sind alle so abartig... Generisch und nichtssagend.
 
Typische geposte Fotos mit zuviel Schminke stimmt schon Evil,
aber mir tuts trotzdem nicht leid den Link angeklickt zu haben! :D
Ich favorisiere Mariya! :)
 
Was mich v.A. stört ist, dass keine von denen wirklich hervorstechende Merkmale besitzt. Eine markante Nase, ein kleiner Leberfleck auf der Backe, der die Asymmetrie des Gesichts betont, eine Narbe oder dergleichen - nichts. Entweder nicht vorhanden, oder vermittels Photoshop retuschiert. Damn, man erkennt ja nicht einmal, dass sie so etwas wie HAUT haben... Sorry, aber als verwöhnter Film-/Videodesignstudent ist man nun mal etwas wählerisch, was das Kanonen... äh, Kamerafutter betrifft.
 
Was will man machen, bei Fotshootings sieht man halt nicht so aus, als ob man grade aufgestanden wäre, da wird ordentlich geschminkt.

Scargirl ftw. ;)
 
Ich finde Viviane und ConnyS ganz nett daher haben die meine Stimme.

Aber an meine Freundin kommen alle Girls nicht drann lol
 
Selbst geschminkt hat man immer noch eine Hautstruktur. Selbige fällt heutzutage in Zeiten von Weichzeichner und Co. einfach unter den Tisch...

Schaut mal, so sieht das aus, wenn man HAUT auf einem Foto erkennen kann.

http://www.fotocommunity.de/search?...nN0YXJ0IjtzOjI6IjQ4Ijt9&pos=1&display=7221165

Nein, das bin nicht ich und das habe ich auch nicht geschossen :D .
Ist eine Freundin von mir, die selbst als Model und Fotografin tätig ist.
 
Kau-Girls haben in einem Western-Shooter nix zu suchen. Freue mich sehr auf das Spiel. Hoffentlich kommen wenigstens darin keine Weiber vor.
 
Ich hatte meiner Freundin auch angeboten mal mitzumachen, aber sie meinte das wäre unter ihrem Niveau und dass jede Frau so denken sollte. Hier der Beweis:
Nicht jede denkt so :)!
 
Du solltest lieber stolz auf deine Olle sein, dass sie bei so einem Schrott nicht mitzieht.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du solltest lieber stolz auf deine Olle sein, dass sie bei so einem Schrott nicht mitzieht.


----------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mir die Bilder ansehe dann sage ich auch:
Was habe ich für eine absolut tolle Frau :)!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du solltest lieber stolz auf deine Olle sein, dass sie bei so einem Schrott nicht mitzieht.



Ja, das Mädel scheint jedenfalls vernünftige Ansichten zu haben. Leider sehe ich kein Bild von ihr. Ist da keines oder liegt das an meinem PC?
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du solltest lieber stolz auf deine Olle sein, dass sie bei so einem Schrott nicht mitzieht.

----------------------------------------------------------------------------

Ja, das Mädel scheint jedenfalls vernünftige Ansichten zu haben. Leider sehe ich kein Bild von ihr. Ist da keines oder liegt das an meinem PC?


---------------------------------------------------------------------------

Nein, nein, ich habe nur nie ein Foto meiner Liebsten gepostet.
Sie ist aber bei Myspace.com angemeldet... :)
 
Zurück